Samsung Galaxy S3 — Handy geklaut

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2013, 11:09:29 via Website

Hallo, mein Handy wurde geklaut & ich wollte wissen ob ich irgendwie rausbkommen kann wer das ist.
Ich würde gern whatsapp über pc empfangen können, weil ich denke, dass ich da irgendwas nützliches finde, weil er on war...


mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

18.05.2013, 11:43:45 via App

Hi

Das mit whatsapp kannst du vergessen.

Ansonsten hast du die Möglichkeit mit Samsung dive dein Handy zu Orten, vorausgesetzt du hast ein Samsung Konto eingerichtet


Was mir noch einfällt. Du kannst über den webstore apps auf deinem Handy installieren solange dein Handy online und dein Konto nicht gelöscht wurde. Es gäbe ortungsapps. Google mal ein wenig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.05.2013, 11:46:18 via App

solltest du nicht im vorraus apps installiert haben etc hast du sehr schlechte Karten dein Handy wieder zu bekommen.

Du kannst zwar ne Anzeige machen bei der Polizei deine imei etc hinterlassen und vielleicht wird durch Zufall mal dein Handy bei einer Kontrolle gefunden aber die Chancen stehen gleich null wie du dir denken kannst.

sollte es jemand geklaut haben der sich mit Samsung / Android auskennt dann kannste es sowieso vergessen so leid es mir tut.

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

18.05.2013, 23:52:54 via App

frag mal deine mutter.
vielleicht hat sie eine gps überwachung eingerichtet...
Grüße

und ruf einfach mal an

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2013, 12:18:40 via Website

ich bin keine 10 mehr & meine Mum hat von sowas kein Plan..
aber egal, ich will das handy orten lassen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.05.2013, 12:58:25 via Website

Kevaldo Ohsenknechd
aber egal, ich will das handy orten lassen

Wer soll das machen? Die Polizei? Die lachen dich nur aus.... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

19.05.2013, 13:57:47 via App

hallo leute er hat sein handy nicht mehr ja, wurde geklaut und ihr lacht darüber was macht ihr, wenn eure Telefone geklaut werden lachen dann andere oder was. also im play Store gibt es ein paar apps die es Orten können wie zum Beispiel Look Out Security, aber dafür muss GPS und dein Google Account noch aktiv sein und du kannst es Nachhinein nach drauf spielen. und wenn dein galaxy s3 bei samsung registriert ist kannst du es von dort auch orten lassen.

— geändert am 19.05.2013, 14:08:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 159

19.05.2013, 14:28:05 via Website

daniel findl
Besser auf sein zeug aufpassen?

Vorher apps zur Sicherung installieren?

Wenn sich die Person, welche das Handy geklaut hat
auch nur ein bisschen mit Handys auskennt,
sind diese Apps auch kein Hindernis.
Aber ich will hier selbstverständlich keine Anleitung dazu geben.
Die IMEI zu ändern, dürfte auch nicht sonderlich schwierig sein.
Und an a.i., so weit ich weiß muss man solche Apps i.d.R. einrichten,
BEVOR es geklaut wurde.
Ich habe mir dein Look Out Security mal angekuckt und es war wie ich vermutet habe.
Also im Grunde kann man sagen, das Handy ist weg.
Außer natürlich der Threadersteller hat Sicherheitsmaßnahmen im voraus getroffen.
Und der Dieb ist nicht sonderlich klug.
Ansonsten Pech gehabt.
Und an a.i., wenn es hier passen würde, würde ich ja sagen Dummheit gehört bestraft.
Da es aber leider auch an der Intelligenz des Diebes liegt, passt dieser Spruch nicht.
Wenn du übrigens richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass das Orten mit Samsung bereits besprochen wurde.
MfG. Nico

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

19.05.2013, 18:07:17 via App

es gibt so ein paar internetseiten wo man die imei seines verlorenen handys angeben kann.
meine mutter hat ein xperia s gekauft, dass ohne verpackung usw kam und hat es dort überprüft. Allerdings gab es keinen eintrag also hat der vorbesitzer es entweder gekauft oder der eigtl vorbesitzer hat es nucht eingetragen.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

20.05.2013, 18:18:37 via App

www.google.com

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten

Empfohlene Artikel