HTC One — Zwei Fragen: "Auswahlfarbe" ändern und GPS-App gesucht

  • Antworten:7
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2013, 20:02:31 via Website

Guten Abend,

mein erstes Andorid Smartphone (bin sonst 'ne Appletante aber die iPhones konnten mich nicht überzeugen) und gleich ein paar Fragen:

1)
Standardmässig ist alles was ich zB in den Einstellungen markiere (also diese Haken in einem Punkt) und die Ladebalken im Webbrowser, die Unterlegung er Wortvorschläge etc in einem Hellblau gehalten. Kann ich die Farbe ändern? Ich ha***e Blau und hätte gerne Grün. Das von htc finde ich perfekt zB :grin:

2)
Mit welcher App kann ich wie mit einem GPS-Gerät arbeiten? Bzw ich benötige eine App die folgendes kann:
- "Knopf drücken" und die App speichert meine Position und kann mir später einen Pfeil anzeigen um zu dieser Position zurück kehren zu können.
- Abspeichern und benennen mehrerer Orte um sie später anwählen zu können und dann zeigt mir ebenfalls wieder ein Pfeil die direkte Luftlinie dazu an.

Wäre dann sowas wie "Hochsitz", den gespeicherten Ort wähle ich an und mir zeigt ein Pfeil die Luftlinie zu diesem an. So ab und an wäre so eine Sache perfekt.


Besten Dank im voraus,
Anna

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

16.05.2013, 10:28:20 via Website

Ich glaube das ohne einen Root da eher weniger was zu ändern ist an der Farbe.

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2013, 10:35:26 via Website

Danke für den App-Tipp!

Gibt es denn so eine GPS App auch ohne jagdlichen Background? Meine Schwester sucht auch so eine App die genau das kann - nur will sie nichts jagdliches (was ich ja verstehen kann, nur kann ich ihr nicht weiter helfen).

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

16.05.2013, 10:58:25 via Website

Anna
Gibt es denn so eine GPS App auch ohne jagdlichen Background? Meine Schwester sucht auch so eine App die genau das kann - nur will sie nichts jagdliches (was ich ja verstehen kann, nur kann ich ihr nicht weiter helfen).

Einfach mal im Store ein bischen stöbern ;)

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

16.05.2013, 11:28:48 via App

muss sie einfach mal im Play Store suchen ich hatte die für dich auch innerhalb von 30 sec. gefunden

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

16.05.2013, 11:45:08 via Website

@Lars hast du die zeit gestoppt?^^

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

16.05.2013, 13:18:39 via Website

Max L.
@Lars hast du die zeit gestoppt?^^
nein habe aber ein gutes zeitgefühl

Antworten