Samsung Galaxy Y - Hilfe mit dem Cyanogenmod

  • Antworten:1
Syper
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2013, 01:32:13 via App

Guten Abend,
Ich hab mir vorgenommen, da ich unter meiner Android version (2.3.6) und meinem Samsung Galaxy Y G-S5369 keine neuere Version kriegen kann, mir den Cyanogenmod in der version 9 zu besorgen.... das Problem ist einfach das ich selbst im internet keine erklärung finde wie ich diese nun richtig installiere und auch keinen download finde also wäre es gut wenn mir einer von euch hier vielleicht einen downloadlink geben könnte für eine Cyanogenmod version für mein Modell und eine Schritt- für Schritt Anleitung zur Installation :D
Vielen Dank im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:16:37 durch Moderator

Antworten
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

20.05.2013, 11:18:43 via App

Hallo,

ja, so eine Anleitung hätte ich auch gerne. Das Problem ist nämlich, dass es nur Ports von anderen Geräten gibt, und die sind voller Fehler. Falsche Farben, keine Kamera, kein Wifi etc.

Es gibt aber eine Vielzahl anderer ROMs, die findest Du z.b. bei xda.com . Ich nutze Jellyblast, aber sowas ist Geschmackssache. Es gibt auf jeden Fall genug zur Auswahl ;) Die Anleitungen findest Du auch dort, nur Englisch sollte man können :)

Antworten