Sony Ericsson Android Geräte - X10 Mini pro, habe keinen Ton im Ohr

  • Antworten:1
Klaus Kunze
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2013, 19:38:27 via Website

Hi, hab mir ein gebrauchtes X10 Mini pro gekauft. Wollte es nun für den Urlaub nehmen . Hab meine Urlaubskarte rein gesteckt, und bekam einen Anruf.
Ich konnte den Anrufer annehmen, Er hört mich aber ich höre Ihn nicht.
Wenn ich im Tefonat auf Lautsprecher gehe, kommt der Ton über die Freisprechfunktion.
Schließe ich Kopfhörer an, kommt der Ton über Kopfhörer.

Ich war in einer Werkstatt die haben den Ohrhörer ausgewechselt, leider ohne Erfolg.
Was kann das sein? Gibt es eine Einstellung dafür die ich übersehen hab?

Danke , ist sehr wichtig.

— geändert am 04.04.2019, 23:16:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

15.07.2013, 16:27:06 via Website

scheint wohl ein größeres Problem zu sein als ein defekter Hörer... ich an deiner Stelle würde das telefon zurück geben und das Geld verlangen oder dir ein anderes besorgen, reparieren in diesem Zustand übersteigt den Wert des Handys...

Antworten