Kamera Apps

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 214

07.05.2013 18:45:48 via App

Kennt ihr Gute Kamera Apps?
Kann auch etwas kosten.

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

  • Forum-Beiträge: 22.351

07.05.2013 18:49:52 via App

Hallo,

schau doch mal in Izzys Übersicht 'Apps nach Einsatzzweck' (s. meine Signatur), da findest du auch eine tolle Sammlung von Kamera-Apps.

Ich persönlich bin von CameraZoom FX begeistert.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.923

10.05.2013 17:18:38 via Website

Gute Idee mit den Übersichten. Für den exakten Zieleinlauf: Fotos machen. Und was mir da gerade vor die Augen lief, und auch recht vielversprechend aussieht: Snap Camera. Schau Dir mal die Trial an, echt genial gemacht -- mal etwas ganz anderes von der Bedienung her. Und kann auch gleich noch HDR...
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.05.2013 17:24:12 via Website

Andy N.


Ich persönlich bin von CameraZoom FX begeistert.
Kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen, dazu nutze ich noch Pixlr-o-matic,damit kann man Fotos mit Effekte aufpeppen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 22.351

10.07.2013 17:58:42 via App

Hallo Udo,

den Blitz kannst du je nach Orientierung am oberen (Hochformat) bzw. linken (Querformat) Rand ein- oder ausschalten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins