LG Optimus L7 Recovery Modus geht nicht mehr

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 16:41:20 via Website

Hi,
ich habe auf meinem P700 die Rom Cyanogenmod 10 Nightly. Gestern lief alles noch klasse, doch seit heute früh geht der Recovery Modus nicht mehr. Ich komme da einfach nicht mehr hin. Nicht durch die Tastenkombination beim Einschalten noch durch den Rom Manager. Immer kommt nur das LG Logo, danach passiert nix mehr. Doch ohne Recovery Modus kann ich eigtl nix mehr mit dem Handy machen, keine Updates installieren und nix! Wie kann ich wieder in den Recovery Modus gelangen! Ich bin auf euch angewiesen, ich habe keine Ahnung, wie das wieder klappen soll! Bitte helft mir schnell!
paube
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 16:56:16 via Website

Cyanogenmod 10 Nightly cm-10-20130429
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 16:59:50 via Website

Ne das Handy an sich geht man kann es anmachen und ganz normal benutzen nur ich komme nicht mehr in den Recovery modus
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

05.05.2013 17:03:27 via App

Hmmm.... Vllt hilft es dir was, wenn du dir ne andere nightly holst.
Die kannst ja auch ohne cyanogen downloader direkt von der seite holen und "installieren".

Kann dir aber nich garantieren, das dein problem damit behoben ist.
Hatte vor ein paar tagen erst ne unterhaltung mit einem bekannten hier, der seit der nightly vom 29.04. ärger mit cyanogen hat. Kleinere bugs drinnen.
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 17:05:36 via Website

ja das habe ich nun auch gemerkt:grin:
aber kann ich ne andere nightly nicht nur mit recovery modus installieren? oder geht das auch anders?
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 17:11:30 via Website

wie geht das? Srry aber habe das bis jetzt immer nur über RomManager oder Auto Flasher installiert noch nie anders....
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 17:19:39 via Website

Hast du denn noch ne andere idee was ich machen kann?
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ne neue Rom zu flashen? Ohne Recovery Mode? Oder geht das nur darüber?

— geändert am 05.05.2013 17:23:18

  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 17:40:16 via Website

Ne funktioniert damit leider auch nicht...wieder nur das LG Logo danach nix mehr! Man kann das Handy dann nur ausmachen und dann neu starten..noch ne anderen Vorschlag? Bitte!!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

05.05.2013 17:42:24 via App

Ohje...
Ich selber nutz philz touch recovery, wird dir aber auch nich wirklich weiter helfen.

Ich wüsste jetzt leider auch nich weiter.

Mal werkseinstellungen probiert vllt?
Ist zwar radikal, aber vllt hilft es ja

— geändert am 05.05.2013 17:43:00

  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 17:45:33 via Website

Habe ich auch schon...da passiert dasselbe...handy schaltet sich aus schaltet sich an zeigt LG Logo und dann passiert nix mehr
  • Forum-Beiträge: 54

05.05.2013 17:49:55 via Website

das handy muss man neu anmachen damit es normal startet....
mist...und das nächste Update kann ich dann auch nicht installieren oder?
Gibt es keinen anderen Weg ein Smartphone zu flashen?