Asus New Padfone — Asus Padfone Infinity bestellen? Wo?

• Antworten:130
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 314

27.07.2013 23:07:33 via App

Hi Eduard,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gerät..
Du kannst ,falls du sie nicht nutzen solltest, Anwendungen abschalten (z.B. Google Play Books, Yahoo Börsenkurse, usw.) indem du in die Einstellungen gehst und dort unter Anwendungsmanager nach ganz rechts gehst.. dort schwirren so ziemlich alle Prozesse rum die in deinem Gerät so laufen.. schalt aber nicht einfach wild drauf los alles ab, ohne manche Prozesse funktionieren einige Funktionen nicht mehr also geh langsam vor.. so kannst du unerwünschte Hintergrundprozesse rausschmeissen und ein bisschen Akku sparen..
Ausserdem sei gesagt dass dein Gerät erstmal "herausfinden" muss an welchen Stellen der Akku voll und leer is.. ich denke also mal dass sich die Sache mit dem Akku nach ein paar Tagen einpendelt..
Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Spaß mit deinem Teil und hoffe du gehst dem Thread hier nich verloren.. (man hat ja sehr oft was von dir lesen können :) )
Gruß Hardy ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

• Forum-Beiträge: 97

28.07.2013 20:47:21 via Website

Hi Hardy,

danke erstmal für den tipp. hab da auch schon rein geschaut... :grin:
leider sind die größten stromfresser das display (da hab ich die helligkeit schon so weit wie möglich runter gefahren) und die w-lan-verbindung (w-lan wird nur noch bei bedarf eingeschaltet,..).
und ja, es muss sich noch einpendeln... :)
außerdem ist meine neue sim-karte noch nicht frei geschaltet (fonic hats gründlich verbockt :angry: ). mal schauen, wie es dann aussieht...

und bevor ich es vergesse: das infinity ist einfach mal ein tolles gerät. nach den ersten eindrücken kann ich es einfach nur weiter empfehlen. es ist, wie ich es mir gedacht habe, vielmehr wie nur ein handy^^

— geändert am 28.07.2013 20:48:14

• Forum-Beiträge: 1

29.07.2013 14:00:42 via Website

Enrico Wawrzyn
Hallo,

Ich hab meins gestern in Hong Kong gekauft. Da ich beruflich ständig in China bin für mich die einfachste Möglichkeit. Da kostet die 64GB Version 670€. Den Bumper gab's inklusive und Folien gegen kleinen Aufpreis.
Bis jetzt find ich es ja mal nice. Nach weiterem Zubehör hab ich aus Zeitmangel noch nicht geschaut.
Mich würde was interessieren um es stabiler auf dem Tisch liegen zu haben. Weil mit dem Telefon als höchsten Punkt nicht so komfortabel.
Garantie hab ich ein Jahr, ob nur in HK oder überall muss ich mich noch schlau machen. Wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt, da ich ständig hier bin.

Gruß aus China.

Wie sieht das dann mit der Einfuhr nach Deutschland aus? Kommt dann doch noch sicherlich Zoll und ähnliches dazu oder?
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2013 18:58:49 via App

ich habe es am 30.6. bestellt. am 9.7 bekam ich die info, dass es am 12.7. bei mir ankommen wird, und so war es auch.

01.08.2013 18:45:49 via App

@Eduard
Hat sich der Akku endlich gefangen oder immernoch Probleme?

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
;)

02.08.2013 08:24:38 via Website

Hardy
@Eduard
Hat sich der Akku endlich gefangen oder immernoch Probleme?

es geht besser. obwohl es bei mir wohl noch 3-4 komplettaufladungen dauern wird bis es "optimal" ist. und da ich kein power-user bin, wird das bei mir noch ein wenig dauern....
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2013 10:49:03 via Website

Komplettaufladungen? Gibt es sowas denn noch, mit memory effekt und so? Ich habe da letztens nen gegenteiligen Artikel gelesen, in dem vor allem drin stand, das es für den Akku am besten ist wenn er immer zw. 30-70% ist und komplett entleeren soll garnicht sonderlich gut sein.
Hier mal ein Link: Darf ich noch nicht posten. Aber einfach mal nach "connect lion akku tipps" googlen.

02.08.2013 16:37:45 via Website

FAILix
Komplettaufladungen? Gibt es sowas denn noch, mit memory effekt und so? Ich habe da letztens nen gegenteiligen Artikel gelesen, in dem vor allem drin stand, das es für den Akku am besten ist wenn er immer zw. 30-70% ist und komplett entleeren soll garnicht sonderlich gut sein.
Hier mal ein Link: Darf ich noch nicht posten. Aber einfach mal nach "connect lion akku tipps" googlen.

danke für den tipp mit dem akku. ist mir jetzt neu.

aber noch was anderes. hab heute morgen einen thread aufgemacht, wo ich beschrieben habe, dass mein infinity sich beim spielen von "worms2" stark erhitzt,... ähm, wo ist der denn hin? hab ich eine regel nicht beachtet?
  • Forum-Beiträge: 14

03.08.2013 20:03:30 via App

Hi, ich habe heute ein PfI bei eBay ersteigert. Händler aus DE, das Gerät soll aber aus dem Ausland direkt zu mir kommen. Bin mal gespannt, ob ich das Gerät je bekommen werde. Neuer Händler, nur Vorkasse per Überweisung... aber bei 255€ gehe ich das Risiko mal ein. Habe ja ne gute Rechtschutz!

LG, Stephan

— geändert am 03.08.2013 20:13:11

• Forum-Beiträge: 1.287

03.08.2013 21:47:56 via App

Das ist nicht viel Geld. Bist du sicher, dass du nicht nur die Verpackung ersteigert hast?
Wäre nett, wenn du hier schreibst was daraus geworden ist.

— geändert am 03.08.2013 21:48:13

• Forum-Beiträge: 216

04.08.2013 00:14:32 via App

würde mich auch interessieren. wenn du wirklich ein echtes für den Preis bekommst wäre ich sehr überrascht:D
  • Forum-Beiträge: 14

04.08.2013 00:18:04 via App

Also da bin ich mir schon sicher! Es sind 6 Stück eingestellt worden, 2 sind heute Mittag ausgelaufen. Habe erst bei der 64GB Version mitgeboten, die ist dann für ca. 500€ weg gegangen. 2 Minuten später bei der 32GB Version wollte dann wohl keiner mehr mitbieten, da noch 2 64er in den nächsten Tagen folgen. Da ich ein Padfone2 habe, wollte ich nicht mehr als 400€ bieten. Zu finden übrigens bei telcoma-shop

LG, Stephan

04.08.2013 12:17:05 via Website

hallo zusammen,

das gehört jetzt hier nicht rein, aber so recht weiß ich auch nicht wo ich diese frage stellen soll... es ist wahrscheinlich auch ganz einfach zu beantworten...

und zwar geht es um die galerie...
und zwar hab ich ein paar fotos gemacht. jetzt würde ich diese auch ganz gerne, ich sag mal, "sortieren" / oder in unterordner verschieben / bzw. bestimmte fotos zusammen fassen... also beispielsweise möchte ich nen ordner anlegen mit meinen haustieren, oder von der party gestern abend.... in der galerie selber gibt es ja schon drei "sortiermöglichkeiten". aber diese bringen mir in der hinsicht nicht viel... also im endeffekt geht es darum, in der galerie ordner anzulegen und bestimmte bilder dorthin zu verschieben.
hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.

ähm, und gibt es hier eigentlich auch einen "allgemeinen"-hilfe-thread? (also sowas wie hilfe bei den ersten schritten,... android bietet ja doch eine fülle an möglichkeiten. einen neueinsteiger wie mich erschlägt es ja zunächst völlig...)

und vielen dank im vorraus.

edit:
problem über dateimanager gelöst.... (muss man erstmal finden...)

— geändert am 04.08.2013 17:25:27

• Forum-Beiträge: 1.287

04.08.2013 22:12:53 via App

Ich kann dir den Total Commander als Dateimanager sehr empfehlen. Nutze ich am PC und am Tablett.
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2013 09:42:04 via Website

Stephan Kretschmer
Also da bin ich mir schon sicher! Es sind 6 Stück eingestellt worden, 2 sind heute Mittag ausgelaufen. Habe erst bei der 64GB Version mitgeboten, die ist dann für ca. 500€ weg gegangen. 2 Minuten später bei der 32GB Version wollte dann wohl keiner mehr mitbieten, da noch 2 64er in den nächsten Tagen folgen. Da ich ein Padfone2 habe, wollte ich nicht mehr als 400€ bieten. Zu finden übrigens bei telcoma-shop

LG, Stephan

Also sehr vertrauenswürdig scheint mir der Anbieter nicht zu sein. Erst seit Kurzem aktiv, tritt als haftungsbeschränkte UG auf und hat nur 15 Bewertungen, davon nur 12 positiv (1 neg. + 2 neut.). Kein Wunder, dass sich dort die Gebote im Rahmen hielten. Naja, vielleicht hast Du ja Glück - gönnen würde ich es Dir ;)

05.08.2013 15:48:45 via App

@G.F. und Stephan: oder das Zeug ist vom Laster gefallen.. mh.. vielleicht haste aber auch Glück..

@Eduard und Ilias: ich benutze auch den TotalCommander auf Handy und PC.. nicht gerade sehr hübsch aber ultra praktisch.. gerade wenn man viele Dateien kopieren oder verschieben will, ist es die beste Lösung wegen der beiden Spalten.. ;)

— geändert am 05.08.2013 15:51:22

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
;)

• Forum-Beiträge: 7

06.08.2013 09:39:49 via Website

Gude!

Da ich ein riesen Asus-Fan bin bin ich natürlich auch Fan vom Asus Padfone... Problem ist ich besitze schon ein Tablet...
Daher warte ich schon seit 2 Jahren darauf das Asus "wieder" ein Smartphone raus bringt... vergebens.. :(
Naja dann wird es halt doch das Infinity... jetzt hab ich bei ebay gesehen das auch nur die Smartphones
natürlich unter anderem von kuriosen Anbietern eingestellt sind.

Dort wird z.B. nur das Smartphone (32GB ) für 540€ angeboten orginal verpackt steht da.. wie kann das sein dann müsste doch auch ein Tablet drin sein oder?
aber egal... um mal zu rechnen bei amazon.it kostet das 750-800€ dann wären summa summarum 200-250 fürs Tablet auch ein wenig hoch gegriffen für ein Bildschirm und Akku oder?
ok sry lange rede kurzer Sinn

sind die 540€ gerechtfertigt was meint Ihr?

Beste Grüße
Marc

PS: Anbieter ist "hkbns-germany"

06.08.2013 14:36:21 via App

@ Stephan Kretschmer
woher weisst du denn dass noch 2 64gb-versionen folgen werden? hab beim händler geschaut aber nix gefunden.. weisst du denn wann diese reingestellt werden? danke gruss hardy ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
;)

06.08.2013 14:54:25 via App

@Marc Wagner
hi, also ich glaub nicht dass der preis zu hoch ist.. musst du ja wissen ob du dass infinity als komplettpaket haben willst oder nur das handy..
und du solltest beachten das nach deiner aussage der vermeintliche "bildschirm und akku" doch mehr ist als das.. es ist eine 2in1-technologie mit der du dir das umständliche handhaben von 2geräten sparen kannst.. sowas ist einzigartig in der android-welt und daher warscheinlich auch der preis.. hoffe ich konnte dir helfen..
gruss hardy ;)

— geändert am 06.08.2013 14:55:20

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
;)

• Forum-Beiträge: 4

06.08.2013 16:19:06 via Website

Padfone Infinity            

— geändert am 04.06.2014 15:51:53