Samsung Galaxy S4 — S4 Wetter Widget Locksceen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2013, 16:08:47 via Website

Hallo zusammen, tolles Forum habt Ihr hier !

Bin seit gestern stolze Besitzerin eines S4's...:*)

Leider bekomme ich es nicht hin, mir das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen. Bei meinem S3 ging das immer ohne Probleme. Habt Ihr vielleicht 'ne Idee wie ich das einstellen kann? Ich meine die "offiziele" Anzeige von Samsung, möchte mir da jetzt kein neues Programm für runterladen.

Gruß + schönen Sonntag!!

— geändert am 28.04.2013, 16:09:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.04.2013, 16:15:15 via App

Hallo,
offiziell besteht die Möglichkeit leider nicht mehr das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen zulassen.

Aber ich würde mir mal die App “Dashclock Widget“ näher anschauen. Vielleicht entscheidest du dich doch noch um. :)

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

28.04.2013, 16:19:39 via Website

Hallo :)
Ich habe gerade selbst geschaut und festgestellt das sich das Wetter nicht auf den Entsperrbildschirm anwählbar ist..
das liegt wahrscheinlich daran, dass es durch die neue Einfügungen von Widgets auf den Sperrbildschirm nicht mehr möglich ist..
Ich kann mich auch irren ..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2013, 16:33:31 via Website

Das finde ich aber echt schade, dass das nicht mehr vorgesehen ist. Ich fand die Anzeige immer ganz nett.
Vielen Dank für den Tip, hab mir die App "Dashclock" geladen und diese ziert jetzt meinen Lockscreen. Wirkt sehr gut und nicht aufgesetzt :)

Antworten

Empfohlene Artikel