Sony Xperia Tablet S - Softwarefehler

  • Antworten:2
Andrea
  • Forum-Beiträge: 39

22.04.2013, 19:39:03 via Website

Bitte um eure Hilfe.
Mein Tablet war eingeschickt dort wurde ein Softwarefehler festgestellt und da hies es dieser wäre mit dem neu drauf spielen der aktuellen Softwareversion zu beheben. da ich aber nicht 70 euro dafür zahlen wollte sagte ich das ich es selber mache.
nun aber mein Problem wie geht das ?
Alle Updates wurden immer gemacht daher kann ich keines machen.
Geht es irgendwie das ich die neue Version nochmal draufspiele wenn ja genau anleitung bitte.

— geändert am 04.04.2019, 23:14:17 durch Moderator

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 39

30.04.2013, 16:28:43 via Website

kann den niemand helfen.

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

01.03.2014, 17:54:13 via Website

Lies mal in der Anleitung nach (falls noch aktuell). Daten und Apps Sichern, Facory Reset in den Einstellungen oder aber beim neu Starten + oder - Taste gedrückt halten während einschalten (weiß nicht mehr genau welche). Anschließend den Punkt zum wiederherstellen des Originals aktivieren.

Antworten