Motorola Moto X — Moto X - Leider nicht in Deutschland, dafür mit toller Software

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

24.08.2013 15:35:03 via Website

falls jemanden interessiert warum das moto x nicht nach deutschland kommt - weil guy kawaski keinen audi a3 haben kann.

empfinde ich persönlich ein bisserl als kundenverarsche, wenn jemand nach einem produkt fragt und dann so eine antwort kommt.
  • Forum-Beiträge: 2.417

24.08.2013 17:39:31 via App

John Dorian
falls jemanden interessiert warum das moto x nicht nach deutschland kommt - weil guy kawaski keinen audi a3 haben kann.

empfinde ich persönlich ein bisserl als kundenverarsche, wenn jemand nach einem produkt fragt und dann so eine antwort kommt.

hahaha wie geil :D find ich trotzdem auch a bissel unhöflich...

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 23

24.08.2013 18:11:43 via Website

statt irgendeiner info bekommt man so ein kommentar. auf der deutschen moto seite seit wochen die 'es kommt was neues' ankündigung - ohne ankündigung. auf der facebook seite sieht man ständig nur werbung für das moto x (haha) und auf deutsch empfehlungen für irgendwelche halblustigen apps.
ich glaub motorola WILL scheitern. 500 mio $ marketing budget - dafür das sie dann den internationalen markt vergessen. wenn die damit nach iphone 5s und galaxy note kommen interessiert sich keiner mehr dafür.
  • Forum-Beiträge: 61

27.08.2013 22:29:15 via App

Jetzt gebt den Jungs doch ein bißchen Zeit... wer weiß, was die am Schluss in der Hinterhand haben... irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl.

Und was mein Vorredner angeht... iPhone 5s (wenn es denn so heißt) und Galaxy Note sind ja sowas von in anderen Kategorien einzuordnen.
Mit dem Preissegment vom iPhone wird wohl laut Leo Laporte nicht konkurriert werden, vielmehr soll Motorola in Europa Geräte (ja plural) auf den Markt bringen die "bezahlbarer" sind.
Was das Note angeht hat sich Samsung ja fast schon eine Monopolstellung erarbeitet. Wer ein Phablet sucht wird kein Moto X wollen.

Konkurrenten, die meines Erachtens viel eher in Frage kommen sind dann Geräte wie LG G2 und ein eventuelles neues Nexus.
Zeitlich denke ich aber mal, dass das wieder Richtung Weihnachtsgeschäfft geht... ist einfach der beste Zeitpunkt.
Warum dann allerdings keiner mehr nach Motorola Geräten krähen soll hat sich mir nicht erschlossen...

und was den Post angeht... versteht doch mal ein bißchen Spaß... dass das Moto X (wie es jetzt jeder kennt) nicht in Deutschland zu kaufen sein wird ist bekannt... Warum sollte Kawasaki das noch hundertmal wiederholen?

— geändert am 27.08.2013 22:33:43