Handy hängt sich beim starten auf - HTC One x

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2013 12:22:32 via Website

nichts ich hatte mein handy ganz normal bei mir o.O deswegen frage ich mich was es sein kan und wo ich es an hatte hatte ich zwischen durch google.app..... fehler meldungen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

08.12.2013 12:25:23 via Website

evtl einen factory reset machen .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

02.12.2014 15:34:51 via Website

Hallo leute! Ich habe ein Problem mit meinem HTC X ONE und bin wirklich um jede Hilfe Dankbar da ich das Telefon dringend brauche und auch kein ersatz habe!

Folgendes Problem!

Ich habe gestern abend mein HTC x one geunlocked und dann wollte ich ein cyanogen Mod raufmachen! Ich hatte es geschafft das Telefon zu Unlocken aber hab danach beim Rom einspielen irgend einen Fehler gemacht!

Das Telefon Kommt nur noch bis zum HTC Logo und macht nichts mehr!
meine frage ist kann mir jemand bitte ein Link senden zur Originalen Rom? Wenn ich über den Bootloader gehe dan Steht da USB Verbindung und habe auch schon veruscht ein Rom runterzuladen und bei dem einen hat sich was getan aber dan kamm eine meldung das es die falsche Rom ist!

Bittte ich bruache hilfe bitte!! Ich bin jetzt schon fast die ganze nacht wach und habe fieberhaft nach einer Rom gesucht und nur die Falschen gefunden!!

Ich danke euch für eure Hilfe!!!

• Forum-Beiträge: 7.733

02.12.2014 16:44:45 via App

Hast du das gleiche nicht sich schon im Nachbarforum geschrieben?

Dort sind auch prima Anleitungen, um wieder ein System drauf zu bekommen.

Ein "Originalsystem" gibt es u.U. nicht, das kommt auf die CID an. Genaueres in den Anleitungen im Nachbarforum.

if all else fails, read the instructions.

02.12.2014 17:17:44 via Website

ja habe ich ! ich brauceh dringend hilfe!! ich finde 100 beschreibungen aber alle mit alten links!! ich hab keinen durchblick mehr ich will einfahc nur das mein telefon läuft!!! bitte um hilfe von allen Foren die es gibt!!!

• Forum-Beiträge: 7.733

03.12.2014 10:07:02 via Website

=> Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup

Damit haben viele ihr HOX wieder in Gang gebracht. Andere Links/Tipps wirst du "drüben" auch nicht bekommen. Da musst du dich halt durch quälen und das verstehen, wie das gemacht wird.

Besser wäre es gewesen, sich vorher schlau zu machen....

if all else fails, read the instructions.