Google Nexus 4 — Nexus 4 einfach Geil!

• Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

21.04.2013 18:13:01 via Website

mistifyweb
Ich habe einfach die Folie die am Anfang drauf war bis letzte Woche drauf gelassen (Hab es jetzt 3 Monate). Jetzt gläntzt es noch wie neu :D Fragt sich nur wie lange noch :/ Wenn man die Bilder so sieht Ist es wahrscheinlich geschickt sich noch eine Folie zu kaufen.
Habe meins jetzt 4Monate und bei mir glänzt es noch so wie am Anfang (keine Folie). Das ist alles eine Frage des Umgangs.
  • Forum-Beiträge: 16

22.04.2013 11:20:04 via Website

Also, ich hab das N4 einfach zum benutzen und nicht um mich daran aufzugeilen, wenn ich es anschaue,
in 1 bis 2 Jahren ist es sowieso ein Opa und ich kauf mir ein neues, so einfach ist das für mich

Aber ... ich bin auch voll zufrieden und meine, hier stimmt einfach Preis und Leistung. Punkt
  • Forum-Beiträge: 2.885

22.04.2013 11:28:48 via App

Also ich hatte echt schon viele Smartphone. Egal ob nun Samsung HTC iPhone oder Nokia. Bei manchen war ich enttäuscht bei anderen war ich begeistert zumindest für eine kurze Zeit. HTC Desire Z z.B. gefiel mir, weil es eine Tastatur hatte, war aber enttäuscht wegen Sense. Nokia ja was soll ich dazu sagen. Samsung hat mich am Anfang sehr begeistert, war aber durch die vielen abstürzte und den langsamen Updates nicht zufrieden. Nun hab ich mein Nexus 4 seit 2 Montage ca. und bereue nichts. Jeden Tag gucke ich schon auf die hintere Seite, da mir auch diese Optik gefällt oder auch die Front. Keine Hardware Tasten. Das mit dem Vanilla Android ist einfach das beste was Google gemacht hat. Bei meinem Galaxy s3 wollte ich eigentlich auch, aber wollte es nicht deswegen unbedingt Rooten. Ich habe hier nie abstürzte oder was auch immer. Immer höre ich von anderen Smartphone User wie unzufrieden sie sind und habe dazu immer das gleiche Kommentare. "holt euch das Nexus 4". Ich find es einfach nur Geil, was Google da raus gebracht hat. Wenn ich an das Nexus 4 denke, denke ich an das Lied "Leider Geil" ^^

— geändert am 22.04.2013 12:52:21

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 11

22.04.2013 20:12:08 via Website

Ich fasse mich kurz und möchte mich vielen Vorrednern anschließen. Alles in allem ist das Nexus ein top Smartphone.
Es mag auf dem Mark sicher schon wieder bessere Modelle geben. Diese sind dann aber auch deutlich teuer und somit ist für mich besonders das Preis-Leistungsverhältnis erwähnenswert.
  • Forum-Beiträge: 662

23.04.2013 09:46:07 via App

Bodo P.

Weißer Bumper. Das ist doch einfach nur grauenhaft!

Das ist natürlich Geschmackssache. Einige finden einen grünen Bumper schick aber ich finde das eher weniger schön.
Ich werde mir die Tage noch eine dunkle Folie von dbrands mit einem schwarzen Bumper bestellen. Die Folien sind wohl wiederverwendbar. Sonst wird es mir auch zu hell.

— geändert am 23.04.2013 09:46:35

23.04.2013 11:29:12 via App

Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun. Wer so eine Farbe nimmt für ein Smartphone in schwarz, ist doch gegen die Wand gelaufen ^^

Emir F.
Bodo P.

Weißer Bumper. Das ist doch einfach nur grauenhaft!

Das ist natürlich Geschmackssache.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

23.04.2013 12:22:59 via App

Sorry aber das was du da redest ist doch absoluter Quatsch. Du gibst schon komische Kommentare in den News ab aber ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, welches Design mir zu gefallen hat.

23.04.2013 12:24:05 via App

Siehst du diesen Symbole nicht. ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

23.04.2013 12:28:10 via App

Was soll das denn bedeuten? Solche Zeichen nutze ich weniger.
  • Forum-Beiträge: 983

24.04.2013 11:15:46 via Website

Ich mach Euch mal ein paar fotos wenn meine Folie und der Bumper da sind und dann reden wir noch mal, ja? ^^

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

• Forum-Beiträge: 17

24.04.2013 11:31:13 via Website

Dennis
Ich hab mein N4 bis jetzt komplett ungeschützt gelassen und ja, ich bereue es.
Die Kratzer die auf der RÜCKSEITE entstanden sind, sind für mich jedes mal ein tritt aufs herz :( :D

Hier könnt ihr gut erkennen wie "mißhandelt die rückseite schon ist.

Aber sonst ist mein Fazit zum Nexus 4 echt positiv, ich hab von dem Smartphone ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, wie es mir jetzt bietet und es macht einfach nur Spaß :D

Genau so gehts einem Freund von mir auch. Er ist an sich sehr zufrieden mit dem Handy. Würde es sich aktuell sogar nochmal kaufen, wenn er diesen verlieren sollte. Aber es verkratzt einfach zu schnell.

Naja, man kann wohl nicht alels haben.

24.04.2013 11:32:06 via Website

Ich würds mir nochmal kaufen, allein um keine Kratzer mehr zu haben :D

24.04.2013 11:33:44 via App

Allein die Kratzer beim Nexus 4 sind schöner anzusehen, als wie bei anderen Smartphone ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

24.04.2013 11:34:48 via Website

Volkan aus HH
Allein die Kratzer beim Nexus 4 sind schöner anzusehen, als wie bei anderen Smartphone ^^

Alles neider ;-) :D das N4 ist einfach ein top phone und dabei bleibts.

24.04.2013 11:37:25 via App

Sehe ich auch so. Wenn ich das Nexus 4 nicht hätte, wäre eine Alternative.....$%¡;¡¿:€#¡<=@ Over Load

Hehe sry es gibt's keine Alternative. Hoch lebe Nexus 4 :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

24.04.2013 11:38:09 via Website

Volkan aus HH
Sehe ich auch so. Wenn ich das Nexus 4 nicht hätte, wäre eine Alternative.....$%¡;¡¿:€#¡<=@ Over Load

So ist es :D

• Forum-Beiträge: 77

19.05.2013 17:39:12 via Website

Es sieht hübsch aus, das ja. Aber ich frage mich immer noch, wie ich mit einem Wisch an die Benachrichtigungsleiste komme. Die wird leider nicht eingeblendet. Zwei Finger von oben nach unten funktioniert irgendwie nicht.
Und der Akku saugt wie verrückt, obwohl ich die Apps immer beende und darauf achte, dass da nichts im Hintergrund läuft. Keine Ahnung wieso das so ist.
  • Forum-Beiträge: 230

20.05.2013 18:21:53 via App

Dennis
Volkan aus HH

So ist es :D

Tja ich denke das stimmt, zumindest bis das S4 GE weltweit erhältlich ist ;-)

— geändert am 20.05.2013 19:07:32