Sony Xperia T - Xperia T stürzt ab -

  • Antworten:0
Thomas T.
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2013, 16:58:30 via Website

Hallo,

ich bin neu hier :) und schildere hier mal mein Problem:
Seit etwa 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Xperia T. In dieser Zeit musste ich dass Handy bereits 3x neu starten, weil es sich nicht mehr regte, davon 1x beim Walken. Heute beim Walken ist es dann etwa alle 8-10 Min. abgestürzt, d. h. es startete von allein neu. Zuerst hatte ich runtastic in Verdacht, aber nach dem 2. Neustart habe ich runtastic nicht mehr gestartet und hatte nur noch audible laufen. Also was kann ich tun? Liegt's an audible? Dort schreiben sie zwar das es zur Unterbrechung der Wiedergabe kommen kann, wenn man in die Recihweite eines bekannten WLAN Netzwerkes kommt, aber im Wald ist definitiv kein bekanntes Netzwerk B) und außerdem wird ja nicht nur die Wiedergabe unterbrochen sondern das Handy runtergefahren und neu gebootet!

Also weiß jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 23:12:57 durch Moderator

Antworten