HTC One — led anzeige und deren farbeinstellung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 161

06.04.2013, 19:38:14 via App

Hallo ihr

habe mir die all light flow geladen um die Benachrichtigungen zu individualisieren. leider scheint das nicht so zu funktionieren wie beim s3...gibt es beim one nur grün und rot?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

07.04.2013, 10:23:15 via Website

Ich denke, das ist wie bei den vorangegangenen HTC phones. Auch bei denen konnte man nicht die Farbe der LED einstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

10.04.2013, 22:14:12 via App

schade, aber habe das Problem nun mit ner anderen App gelöst:) da brauche ich dann keine LED mehr die nur 5 Minuten blinkt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

10.04.2013, 23:32:18 via App

Martina M.
schade, aber habe das Problem nun mit ner anderen App gelöst:) da brauche ich dann keine LED mehr die nur 5 Minuten blinkt.

Welche App ist das denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

10.04.2013, 23:38:42 via App

ist Vllt nicht jeden sein Fall aber habe die App iPhone notifications und da hat man zahlreiche einstellungsmöglichkeiten. nun geht mein Bildschirm für 3 Sekunden an wenn ne Mail ne Nachricht Facebook und was es nicht alles gibt ankomten...dazu noch ein wunderschöner Banner unter der statusleiste im lockscreen wo man gleich sieht was angekommen ist. habe mir sogar die pro Version geholt so toll finde ich sie

ps. man kann auch Erinnerungen einstellen...somit blinkt es eben öfters mal auf:)

— geändert am 10.04.2013, 23:40:20

Antworten

Empfohlene Artikel