Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 runtergefallen - Display flackert oder wird komplett schwarz

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013 16:49:11 via Website

Hallo erstmal,

mir ist gestern mein Handy runtergefallen (von ca. 45cm höhe).
Als ich es sofort aufhob war der Bildschirm Pink mit einzelnen grünen Streifen.
Ich versuchte verzweifelt es wieder normal hinzubekommen und klopfte mit der Hand hinten auf das Handy
aber der Bildschirm wurde nur Lila. Danach hatte ich (zugegeben keine gute idee) mein Handy mit der Rückseite
auf eine abgeruntede Tischkante gehauen und ich konnte mein Hintergrund wieder erkennen. Ich konnte den Display entsperren
und auf alles zugreifen und auch Internet benutzen. Das versuchte ich (aus reiner verzweiflung) nochmals/ öfters
aber der Bildschirm hatte immer noch sein schwarzen Schleier aber man konnte immer noch den Hintergrund erkennen.
Ich gab auf und lies es erstmal so um nichts schlimmer zumachen, hab jede erschütterung vermieden aber jetzt ist der Bildschirm
durch 3-4 grüne striche geteilt und flackert. Das LED leuchtet mittlerweile Rot wenn es aus weshalb ich jetzt den akku rausgemacht habe.

Was genau ist das für ein Schaden bzw. kann man das noch reparieren lassen..und lohnt sich das überhaupt?

Danke im vorraus
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.04.2013 18:53:20 via App

Du solltest dein Smartphone nicht länger mit Schlägen foltern, sondern lieber in den Fachhandel bringen.
Du kannst ja einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann siehst du, ob es sich noch rentiert.
Ferndiagnosen sind immer schlecht zu machen insofern.... ;-)

Und herzlich Willkommen bei uns. :-)