Samsung Galaxy S2 — Klingelton nach dem Update

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

03.04.2013, 11:29:20 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe nach dem Update das Problem, dass ich bei mir in den Einstellungen als Standardklingelton "Stumm" stehen habe. Wenn ich das ändern möchte, öffnet er mir den Solid Explorer und geht in den google music ordner.
Jetzt habe ich schon verschiedene Dateien angeklickt, aber ich habe es noch nicht geschafft, dass er mir ein Lied auswählt.
Kann mir jemand erklären, wie ich eine gewünschte Datei im Solid Explorer auswählen kann, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit außer in den Einstellungen einen Klingelton auszuwählen?

Danke schon einmal!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2013, 12:40:38 via App

VeitclubKA
Hallo alle zusammen,

ich habe nach dem Update das Problem, dass ich bei mir in den Einstellungen als Standardklingelton "Stumm" stehen habe. Wenn ich das ändern möchte, öffnet er mir den Solid Explorer und geht in den google music ordner.
Jetzt habe ich schon verschiedene Dateien angeklickt, aber ich habe es noch nicht geschafft, dass er mir ein Lied auswählt.
Kann mir jemand erklären, wie ich eine gewünschte Datei im Solid Explorer auswählen kann, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit außer in den Einstellungen einen Klingelton auszuwählen?

Danke schon einmal!

Hi!
Wie es damit geht, mit deinem Ordner weiß ich nicht, kann dir nur dringend "Rings Extended" empfehlen! Dieses App siehst du,wenn du es installiert hast, und einfach wie gewohnt die Toneinstellungen wählst, da kommt dann Rings Extended und damit hast du alle Ordner angezeigt wo Töne und Musik drauf ist! Von da aus kannst du besser auswählen und speichern!
Vielleicht hilft dir das weiter.!?
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Horst H.
  • Forum-Beiträge: 46

03.04.2013, 20:52:40 via App

Hallo,

funktioniert die Änderung über Einstellung -> Ton?

Gruss H

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.04.2013, 21:57:53 via App

Lösche in den Systemeinstellungen, Anwendungen, alle,beim Solidexplorer die Standardeinstellung.
Danach öffnen sich bei der Tonauswahl noch andere Möglichkeiten ,z.B der Medienspeicher

— geändert am 03.04.2013, 21:59:32

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

04.04.2013, 09:27:37 via Website

Horst H.
Hallo,

funktioniert die Änderung über Einstellung -> Ton?

Gruss H

Nein, genau dabei öffnet sich der Solid Explorer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

04.04.2013, 09:28:41 via Website

Angelika M.
Lösche in den Systemeinstellungen, Anwendungen, alle,beim Solidexplorer die Standardeinstellung.
Danach öffnen sich bei der Tonauswahl noch andere Möglichkeiten ,z.B der Medienspeicher

Ja, das funktioniert! Danke dir

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2013, 10:07:02 via App

Freue mich für Dich!
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten