Mein HTC Sensation geht nicht mehr an

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2013, 13:35:17 via Website

Hey Leute,

Ich habe ein großes Problem mein Htc ist schon seit einem Monat nicht mehr funktionstüchtig.
Als abens der Akku leer war wollte ich es halt laden gesagt getan als ich morgens dran gehen wollte war es aus wollte es dann halt an
schalten aber es ging nicht es hat nur vibriert dachte ich schonmal scheiße. Dann habe ich mir gedacht ah der akku ist bestimmt leer
habe es wieder ran gesteckt und gesehen das die Led leuchte rot/Orange aufleuchtet das heißt ja es läd aber nach 5 sek ging sie wieder aus.
ich habe dann im internet gelesen was das sein kann da heißt es der akku ist kaputt ok dachte ich mir bestelle ich halt einen neuen.
habe ich mir dann einen neuen bestellt aber es geht immer noch nicht. wenn ich es einschalten will vibiert es alle 15 sek und es tut sich nix es wird auch nicht vom Pc erkannt und komme auch nicht in den bootloader.
Meine frage was kann das sein und was kann ich tuen damit ich es wieder benutzen kann?
es wäre auch nicht schlimm wenn ich es zurücksetzen müsste oder sonst was ich will es einfach nur ganz normal wieder benutzen.

Antworten

Empfohlene Artikel