Samsung Galaxy S3 — WARNUNG: "Kamerafehler"! Meine Kamera geht net mehr.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

27.03.2013 18:24:58 via Website

Diese meldung kommt seit 2 tagen beim Öffnen meiner Vorinstalierten Kameraapp des Samsung Galaxy S3.:wacko::wacko:
Daher wollt ich mal fragen ob vlt eine(r) von euch schon ma so nen Fehler hatte und ob bzw wie du ihn behoben hast.
Danke schon ma im voraus.
LG
Julius

P.S: Ich hab Android 4.1.2.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.03.2013 18:26:19 via Website

mal neu gestartet das Gerät? SD Voll oder so?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 8.634

28.03.2013 02:15:37 via App

Der Fehler kann bei jedem Phone auftreten und ist meistens durch eine getrennte SoftwareVerbindung zur Kamera hervorgerufen worden.

Neustart des Telefons und die Cam macht wieder Schnappschüsse :)

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 7.737

17.02.2016 02:24:33 via Website

Falls auch eine alternative Kamera-App nicht funktioniert....solche Sachen können halt auch mal kaputt gehen (thinking)

if all else fails, read the instructions.