HTC One oder HTC Sensation

  • Antworten:7
Robin H
  • Forum-Beiträge: 20

24.03.2013, 14:48:51 via App

Hallo,
viele von euch wundern sich bestimmt ueber so eine bloede entscheidung aber ich moechte gern mal eure Meinung hoeren.
Es sieht so aus: ich besitze gerade ein HOX bin aber sehr unzufrieden und ueberlege daher ein neues HTC zu erwerben. Nun welches? Sensation oder One.
Auch wenn es sich dumm anhoert, tendiere ich derzeit zu dem Sensation da es nicht so gross ist, man kann den akku wechseln und es besitzt einen sd slot.
Natuerlich ist das One neuer aber das sensation isz billiger. Sehr wichtig ist mir der Akku. Was wuerdet ihr tun?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.03.2013, 14:53:40 via Website

Robin H
Was wuerdet ihr tun?

"Alteisen" kaufen? Eher nicht... :smug:
Ich würde das HOX bis zur nächsten Generation behalten....bin allerdings auch zufrieden damit.

— geändert am 24.03.2013, 14:56:07

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account

Antworten
Robin H
  • Forum-Beiträge: 20

24.03.2013, 14:56:03 via App

bin aber mit der akkuleistung zu unzufrieden und fuer mein hox bekomme ich bei ebay noch so viel, dass ich kein verlust mache.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

24.03.2013, 16:35:19 via Website

Würde mich für das HTC One entscheiden, da es für das Sensation keine Updates mehr gibt.

Antworten
Colin Creevey
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2013, 22:42:51 via App

ganz klar, das One.
den akku vom sensation kannst du in die tonne kloppen. nur 1700 mAh. auch der anker akku mit 1900 mAh is nicht das wahre.
bald kommt lime pie raus und ich hab noch ICS. update auf jelly bean? bis heute keins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.05.2013, 22:45:14 via Website

Klaus T.
Robin H
Was wuerdet ihr tun?

"Alteisen" kaufen? Eher nicht... :smug:
Ich würde das HOX bis zur nächsten Generation behalten....bin allerdings auch zufrieden damit.

jawohl sehr zufrieden ....wer kauft auch en sensation wo es schon geschätze 2 jahre gibt :*)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
D4K1NE
  • Forum-Beiträge: 6

25.05.2013, 10:30:16 via App

Das Sensation läuft auch nicht wirklich flüssig. Ein bekannter hat vor ein paar tagen nach ca. 1,5 Jahren verkloppt. Und er nutzte es wirklich nur für banale Sachen. Hat jetzt das Nexus 4 - damit ist er voll zufrieden (gefällt mir auch richtig gut).

Wenn du die Wahl hast, dann nimm das One - ich würde meines für nichts anderes hergeben ;)

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

25.05.2013, 12:45:56 via App

auch ganz klar das One, läuft viel besser, flüssiger. Und wenn du ein handy mit Akku und Sd Slot haben willst dann würde ich das S4 nehmen.

Antworten