AVD aktualisiert die App nach Bearbeitung nicht.

  • Antworten:1
SebastianE
  • Forum-Beiträge: 37

21.03.2013, 09:37:15 via Website

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich die neuste Version von Eclipse (Luna) installiert. Dann das Android Plugin installiert und dachte es könnte gleich weitergehen mit der Arbeit. Seit Luna ist es aber ertmal nicht besser geworden.

Probleme hab ich mit dem AVD. Bisher habe ich Eclipse Indigo verwendet. Dort konnte man die App ändern und anschliessend speichern. Nachdem man dann den Run-Button gedrückt hatte wurde der AVD gestartet und die App stand zum ausführen bereit.
Unter Luna habe ich das Problem das nachdem ich ein App geändert habe, speichere ich sie erneut und führe ein BUILD durch. Startet man die App dann mit RUN wird sie auf dem Emulator einfach nicht aktualisiert. Ich hab schon Stunden damit verbracht die Konfiguration zu ändern aber es geht einfach nicht. Die App wird auf dem AVD nicht aktualisiert. Selbst wenn ich den AVD neustarte wird die App nicht aktualisiert. Ich habe bereits mehrere AVD's angelegt und probiert, immer das gleich Problem. Auch die Einstellung "Wipe User Data" bei den Launch-Einstellungen ändert nichts an dem Verhalten.
Das wirklich kuriose ist das unter Indigo alles problemlos läuft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell Tips oder eine Lösung für die Problematik? Im Zweifel downgrade ich wieder alles zu Indigo.

Viele Grüße,
SebastianE

Antworten
SebastianE
  • Forum-Beiträge: 37

21.03.2013, 12:15:33 via Website

Hab etwas gefunden und es geht wieder.
App wird im Emulator wieder aktualisiert und wenn erforderlich der Emulator automatisch gestartet beim starten der App.

Dazu habe ich im Menü "Window" -> "Preferences" -> "Run/Debug" -> "Launching"
die beiden Punkte:

"Remove terminated when a new launch is created"
und
"Always launch the previously launched appliccation"

markiert.

Viele Grüße,
SebastianE

Antworten