- Forum-Beiträge: 4
18.03.2013, 20:26:21 via Website
18.03.2013 20:26:21 via Website
Medion Lifetab P9516 und seine Garantie:
Drei Jahre Garantie hört sich gut an beim Kauf des Tablets. Aber bitte lest die Garantiebedingungen sorgfältig. Habe mein Lifetab P9516 jetzt zum fünften Mal ein geschickt und war der Meinung, ich hätte jetzt einen Anspruch auf eine , Wandlung, aber Fehlanzeige. Kommentar von Medion es handle sich um Software Fehler. Ich frage mich nur, wie oft ich das Gerät noch ein schicken muß. Das Gerät war jetzt insgesamt ca.fünfzehn Wochen wegen den Reparaturen u terwegs. also Augen auf und Garantiebedingungen lesen.
Gruß an weitere Leidensgenossen
— geändert am 15.03.2019, 01:13:32 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.