Medion LifeTab P9516 - Medion und Garantiebedingungen

  • Antworten:4
barni1
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 20:26:21 via Website

Medion Lifetab P9516 und seine Garantie:
Drei Jahre Garantie hört sich gut an beim Kauf des Tablets. Aber bitte lest die Garantiebedingungen sorgfältig. Habe mein Lifetab P9516 jetzt zum fünften Mal ein geschickt und war der Meinung, ich hätte jetzt einen Anspruch auf eine , Wandlung, aber Fehlanzeige. Kommentar von Medion es handle sich um Software Fehler. Ich frage mich nur, wie oft ich das Gerät noch ein schicken muß. Das Gerät war jetzt insgesamt ca.fünfzehn Wochen wegen den Reparaturen u terwegs. also Augen auf und Garantiebedingungen lesen.
Gruß an weitere Leidensgenossen

— geändert am 15.03.2019, 01:13:32 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.03.2013, 20:36:56 via App

Medion und Garantie,
da kann ich auch "ein Lied von singen".
Nie wieder Medion!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
barni1
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 21:15:56 via Website

ES ist schon ein Wunder, was sich die Leute alles einfallen lassen um sich ihr Geschäft zu vermiesen. Ich war ja bis jetzt nicht in der Situation meine Ware zur Reklamation und Reparatur einschicken zu müssen, hatte bisher nur hochwertige Ware. Mir hatte die Ausstattung und der gute Preis vom Lifetab P9516 imponiert, aber ich tus nie wieder. Ja man lernt nicht aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

18.03.2013, 21:25:28 via Website

Das liegt aber nicht an Medion alleine das machen die anderen auch so.

Bei Software kannst du das Gerät nicht wandeln. Hättest du es zwei mal eingeschickt und es wäre Hardware getauscht worden und es wäre wieder defekt dann könntest du wandeln, aber nicht bei Problemen mit der Software. Das ist auch bei jedem Handyhersteller so.

Antworten
barni1
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 21:30:13 via Website

Name ja das mit der nicht Wanlung im Garantie Fall ist aber merkwürdig, wie kann ich als Nichtfachmann feststellen was ein Software und was ein Hardwarefehler ist.

Antworten