Synchronisierung von Kontaktgruppen mit MS-Exchange 2010 funtkioniert nicht

  • Antworten:0
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 17:31:39 via Website

Hallo,

ich habe nach nunmehr 8 Jahren den Wechsel von iOS (iPhone aller Generationen bis 4S) zu Android gewagt und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S3 LTE.

Zunächst musste ich mich etwas umgewöhnen, habe mich aber mittlerweile ganz gut damit angefreundet und bereue den Schritt keineswegs!

Leider gibt es jedoch noch eine Sache, die ich noch nicht hinbekommen habe und dazu benötige ich bitte Eure Hilfe.

Neben meinen privaten Mail-Konten, möchte ich das Gerät auch für die Firma nutzen und habe dazu über "MS-Exchange Active-Sync" den Zugang zum Firmen Mailsverver hergestellt. Nun konnte ich bei iOS auf dem Gerät auch die verschiedenen Kontaktgruppen, die auf dem Server liegen, auswählen (Kontakte, privat, ) und dann die Kontakte aufrufen. Dieses kann ich leider nicht, weiß jedoch nicht, ob ich etwas falsch mache.

Hier also meine Frage:

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich beide Ordner auf dem Gerät synchronisieren kann, um den Inhalt zu sehen?

Ich möchte vermeiden, diese Kontakte vom Server zu exportieren und manuel auf das Gerät aufzuspielen und dort zu pflegen.

Jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

Antworten