Sony Ericsson Xperia arc s - auf einem gerootetem stock xperia arc s cyanogenmod10 installieren

  • Antworten:3
Alexander T.
  • Forum-Beiträge: 102

17.03.2013, 10:53:50 via Website

Hey alle zusammen, ich habe eine Frage und zwar ob mir jemand detailreich erklären könnte wie ich auf einem gerootetem xperia arc s das mit stock ICS läuft den cyanogenmod10 installiere, habe es gestern versucht und bin gescheitert habe das Handy von meinem Kollegen gebrickt..(inzwischen habe ich es wieder entbrickt) und will jetzt einen neuen Versuch starten den cyanogenmod10 drauf zu machen...wäre cool wenn mir jemand helfen könnte da ich von Sony Roms drauf machen und so echt gar nichts versteh...besitze selber ein Samsung bei dem es viel leichter ist..würde mich freuen wenn mir jemand hilft :)
LG Alex

— geändert am 04.04.2019, 23:09:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

18.03.2013, 17:35:49 via Website

Ein gerootetes Handy reicht nicht für CM10. Um das zu flashen musst Du zuerst den Booltloader unlocken.

Antworten
Alexander T.
  • Forum-Beiträge: 102

18.03.2013, 22:03:41 via App

ja genau solche sachen wollte ich ja eig wissen...und würde mich freuen wenn mir jemand das fürs xperia arc s erklären würde da es bei sony ziehmlich komisch ist...bei meinem note geht das alles zack zack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

19.03.2013, 19:59:50 via Website

Google mal nach der offiziellen Methode von Sony zum unlocken von Bootloadern. Gibt es auch genügend YouTube Videos zu.

Antworten