Intenso Tab - TAB814 Root geht ..... mit 3G-Stick

  • Antworten:0
Heinz S.
  • Forum-Beiträge: 46

17.03.2013, 02:31:07 via Website

Hallo ...
man kann das 814 rooten indem man die system/etc/init-pppd.sh editiert und folgende Zeilen hinzufügt

mount -o remount,rw /system
cp /sdcard/su /system/bin/su
chown root.shell /system/bin/su
chmod 06755 /system/bin/su

man braucht dazu auf der internen SDcard die Datei SU im Stammverzeichnis und muß anschließend Superuser installieren.
Dann einfach den 3G-Stick anstecken und WLAN abschalten ....

Anschließend die Zeilen wieder löschen, sonst macht er das bei jedem einstecken von nem 3g-Stick

Fertig

Update ....
zwischenzeitlich konnte ich das original Rom sichern und ein Wissender konnte daraus ein Rom basteln das direkt flashbar ist ....

— geändert am 15.03.2019, 01:13:31 durch Moderator

drchaos

Antworten