GTA Vice City Custom Radio

  • Antworten:2
Kalky
  • Forum-Beiträge: 18

15.03.2013, 22:58:36 via Website

Hallo... Sooo hab jetzt GTA Vice City aufm SAMSUNG Tablet. ich würde da gerne meine eigene Musik einbauen, aber die Beschreibungen im Internet funktionieren alle nicht, jadenfalls nicht auf android.... Kann jemand helfen?

— geändert am 15.03.2013, 22:59:08

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2013, 23:49:41 via App

Hallo Kalky,

ich verschiebe deinen Thread mal eben in den Apps-Bereich, da passt er besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kalky
  • Forum-Beiträge: 18

02.04.2013, 22:00:48 via Website

Nun gut... ich hab mir selbst geholfen...

Eigene Musik einbauen (works)

Wer seine eigene Musik im Spiel haben möchte, kann dies mit ein paar einfachen Mitteln erledigen (ich mach das mal mit m Galaxy Note 10.1): Als erstes solltet Ihr ein KonvertierProgramm aufm Rechner haben, daß meherere Dateien zusammen fügen kann... z.B. Format Factory. Nejmt Eure lieblings mp3s und macht daraus eine. Die Radiosender-Dateien im Spiel heißen z.B. VROCK.mp3 oder ESPANT.mp3, WAVE.mp3, EMOTION.mp3...etc. Nun legt Ihr einen Ordner unter android/data/com.rockstargames.gtavcger/files an mit dem Namen audio. (Nicht in den obb Ordner!!!!!) Jetzt nennt Ihr Eure selbst gebastelte mp3 z.B. in VROCK.mp3 um und fügt sie in den gerade erstellten Ordner ein. Fertig.... Spiel starten, Radiosender im Auto auswählen...




Bei GTA III geht das ähnlich:

Eigene Musik einbauen (works)

Wer seine eigene Musik im Spiel haben möchte, kann dies mit ein paar einfachen Mitteln erledigen (ich mach das mal mit m Galaxy Note 10.1): Als erstes solltet Ihr ein KonvertierProgramm aufm Rechner haben, daß meherere Dateien zusammen fügen kann... z.B. Format Factory. Nejmt Eure lieblings mp3s und macht daraus eine. Die Radiosender-Dateien im Spiel heißen: CHAT.nfx, FLASH.nfx,HEAD.nfx, GAME.nfx, RISE.nfx. Nun nehmt Ihr Eure selbst gebastelte mp3 und nennt Sie z.B. HEAD.nfx. Danach fügt Ihr Sie in Android\data\com.rockstar.gta3ger\files\GTA3\audio ein. (Ihr könnt ganz stumpf die Dateiendung ".mp3" in ".nfx" umbenennen.) Fertig.... Spiel starten, ins Auto setzten und Radiosender suchen. Viel Spass!!! Gruß Euer Jannemann

— geändert am 02.04.2013, 22:04:17

Antworten