Samsung Galaxy S3 — Kein SD-Karten zugriff mehr!?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2013 09:47:26 via App

Hallo,
mein Handy erkennt nur so halb meine SD Karte -.-'
Hat damals alles Prima funktioniert und auf einmal kann ich nur noch die Dateien Verwenden die bereits drauf sind...
D.h ich kann nichts hinzufügen und auch nichts löschen :(
Es geht weder mitn Handy noch mit dem Pc...
Weiß echt nich mehr was ich machen soll -.-'

— geändert am 15.03.2013 20:50:07

  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2013 20:39:10 via App

hab jetzt bei der kamera auf sd karte speichern eingestellt und noch nich mal das geht :(
im internet find ich auch nix
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2013 20:56:29 via App

©h®is
ich würde erst mal die karte solo in den pc packen und schauen wie es sich da verhält..

btw korrigiere doch deinen titel.. ;)

auf die idee kam ich auch schon nur leider hab ich keinen Adapter -.-'

Danke schon erledigt ;)
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2013 21:58:05 via App

ich hab etz mal die wichtigsten sachen auf denn PC gespeichert und versuch jetzt mal zu Formatieren :o
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2013 22:18:22 via App

handy is erst 3 Monate alt und wurde bestens behandelt...
SD ist gerade mal 6 Wochen alt und Software kwnn man ausschlissen hatte ich auch im Verdacht :(
Mal schaun was ich mach bin am Verzweifeln das war von einem zum anderen Moment...
  • Forum-Beiträge: 16

16.03.2013 13:33:48 via App

so hab etz mit dem Adapter versucht und ging auch nich nach 3 weiteren Formatierungs Versuchen läuft sie wieder :)

Mein Verdacht mittlerweile ist das es sich um einen Virus handelte