probleme mit meinem lg optimus l9

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.03.2013 16:58:32 via Website

Hallo an alle

ich bin das erste mal hier und hoffe das es in der richtigen rubrik ist (verschieben falls nicht)
.Nun zu meinem problem mir ist aufgefallen das wenn das l9 im sleep modus ruht ,und ich es aufwecken möchte per homebutton kommt sofort der taskmanager der allerdings sollte sich nur.öffnen beim längerem gedrückt halten hat jemand das selbe problem ? Android 4.0.4. Wie gesagt der homebutton nicht der powerknopf an der seite .mfg
  • Forum-Beiträge: 38

12.03.2013 22:11:27 via Website

Das Problem kenn ich nicht? Welche Firmwareversion hast du denn?
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013 08:47:58 via Website

Hi

Du musst die bildschirmsperre deaktivieren telefon per sleep button im ruhezustand fahrenbalso einmal klicken und dann weckst du es mit dem homebutton auf in der mitte neben den sensortasten . Passier in der regel 2von 5mal versuch es mal so wichtig entrieglung austellen mfg
  • Forum-Beiträge: 38

13.03.2013 10:44:25 via Website

Hmm, also wenn ich mein Handy in den Ruhezustand versetze und dann mit dem Home-Button wieder aktivieren möchte, dann kommt bei mir auch immer wieder die Bildschirmsperre. Wenn ich die dann deaktiviere, dann bin ich wieder auf dem Homescreen. Der Taskmanager kommt nur nach langem Druck auf den HB.

Kann es also nicht nachvollziehen.

Habe Firmware V10H und MagicLocker (App)
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013 16:33:53 via Website

Du hast es schon richtig gemacht aber bitte probier es so aus wenn du in den sleep modus kommst warte ca.15 sekunden dann weckste den auf mit dem homebutton wenn ich es schnell mache funktioniert es .wenn es paar sekunden ca.15 dann geht nach einmal der taskmanager anb.hast du das update auch installiert ca.2.5mb über ota over the air .bitte probier es nochmal kann es nicht umtaischen da alles ausverkauft
  • Forum-Beiträge: 38

13.03.2013 16:39:00 via Website

Habe das Handy schon eine Weile und bestimmt nach den unterschiedlichsten Zeiten wieder aufgeweckt. Nie hat es mit dem Taskmanager gestartet!
Natürlich habe ich das Update gemacht. Wie sonst könnte ich V10H haben?

Mach doch einfach mal ein Factory Reset. Das löst oft viele seltsame Erscheinungen!
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013 21:15:35 via Website

Hi
Hab ich alles schon versucht sobald ich das ladegerät anschliesse gibt es keine probleme mehr das ist doch echt komisch . Wenn ich schnell hontereinader sleep und homebutton drucke auch kein problem ! Nur wenn er so ca.10sek sleept :) . Das kann doch nur software sein denn wenn der homebutton defekt ist ist er defekt und funktioniert nicht einwandfrei wenn das ladekabel angeschlossen ist komisch...komisch
  • Forum-Beiträge: 449

14.03.2013 08:53:17 via App

hallo

also ich hab noch ein l9 in der schublade und ich hab heute morgen das update gemacht wie gut das lg es so früh herraus gegeben hat hab damit garnicht mehr gerechnet zumindest nicht so früh also das update läuft wunderbar ohne probleme bis jetzt aber sobald ich mehr weiß schreib ich es hier und so
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2013 09:24:53 via Website

Hab es auch installiert aber das problem bleibt bestehen ohne entperren z.b ziehen geht sofort beim aufwecken der taskmanager auf kannst es ja mal probieren displaysperre deaktivieren per powerbutton sleepen lassen paar sekunden warten dann mit dem homebutton aufwecken ca.5mal probieren dann sollte es vllt passieren das der manager sich öffnet wichtig ist,das keine displaysperre aktiv ist . Vielen dank
  • Forum-Beiträge: 449

15.03.2013 08:50:39 via App

hallo

also ich hab es aus probiert so wie du es beschrieben hast aber ich hab dieses problem nich erkennen können und ich glaube ich hab es gefühlte 30 mal gemacht und auch in verschiedenen zeit Abstände gemacht sorry bei mir läuft es rund