Sony Xperia Z — Wasserdichtigkeit

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 531

19.03.2013 02:28:06 via App

Patrick Körner
Hätte Samsung damit angefangen, hätten alle die, die jetzt nörgeln und das ganze runterspielen gejubelt und Samsung wieder mal einen grossen Schritt bescheinigt...

Du hast ja so was von Recht. Es ist genau wie mit dem Plastikgehäuse. Wo die Sony Handys alle aus Plastik waren, waren sie schlecht und billig. Samsung Handys sind im moment alle aus Plastik und alle bejubeln es. Und Htc und Sony werden bespottet, weil Aluminium achsoschnell heis wird uns Glas so schnell springt. Soll ich euch mal was sagen, Wenn ihr sie fallen lasst gehen sie alle gleich hässlich kaputt, wenn ihr sie in die Sonne legt, werden sie alle gleich schnell heiß. Und ganz normal in der Hand wird die Wärme nichts aus machen.
Wobei ich Samsung beschissen finde...hab selber ein S3 und werde es gegen das XZ, eintauschen. Einfach schon vom UI her. Und das Design ähnelt auch eher nem Ei als einem Technischen Gerät, wobei Design kann man das garnicht nennen. Da gibt es gar kein Design

— geändert am 19.03.2013 02:36:08

• Forum-Beiträge: 729

19.03.2013 04:50:42 via App

geschmackssache. dann findest du die letzten beiden nexus Geräte auch hässlich gell? ist ja gleiche bauform.
jeder kann sicj doch holen was er will und nein sony hat es nicht zum baden hergestellt.
umd da wurden viele in die irre geführt weil wasserdicht denken alle ans schwimmbad oder den see
  • Forum-Beiträge: 531

19.03.2013 11:53:02 via App

ja ich finde, dass die Nexus Geräte auch nicht grad das Gelbe vom Ei sind

— geändert am 19.03.2013 11:53:28

• Forum-Beiträge: 1

22.05.2014 17:34:37 via Website

Ich finde es äusserst schlecht am Anfang hat alles super geklappt aber kaum 2 Monate nach kauf ist es kaputt gegangen als es nass wurde. Es war nicht einmal komplett Unter Wasser.