GameCIH geht nicht

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013 17:34:26 via Website

Hallo
Ich habe mir auf meinem Samsung Galaxy S2 (gerootet) GameCIH istalliert.
Ich wollt geld bei gangstag rio hacken.
Als ich meinen Kontostand dass erste mal eingab fand er viele Werte. Dann gab ich Geld aus und drückte auf dass minus Zeichen.
Dann fand GameCIH nichts mehr.
Was ist da los

Danke schonmal für die Hilfe:D

Daniel U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.513

10.03.2013 18:13:27 via Website

Du musst bei GameCIH deinen aktuelles Geldbetrag bei "Input Number" eingeben. Darauf findet es höchst wahrscheinlich sehr viele Ergebnisse. Danach gibst du Geld aus oder bekommst mehr. Du drückst dann über den Werten nochmal auf Input Number (Nicht(!) Minus) und gibst deinen neuen Betrag ein. So jetzt findet ehr höchstens ein paar Ergebnisse. Du drückst jetzt auf jeden Wert und änderst ihn in den Betrag, den du haben willst. Jetzt musst du vielleicht nochmal etwas kaufen und dann hast du das Geld.

Schreib doch bitte ob es klappt.
Viel Glück,
lg

— geändert am 10.03.2013 19:04:28

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

16.03.2013 23:27:14 via App

Ich habe auch GameCih aber funktioniert nicht. Ich will für Hill Climb Racing wenn ich bei Input Number wie viel Coin ich habe findet entweder nix oder sehr viele oder 6 wo ich nur 55655 oder so eingeben kann warum? Gibt es noch ein leichteres als GameCih

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

16.03.2013 23:29:58 via App

ssd sss
Ich habe auch GameCih aber funktioniert nicht. Ich will für Hill Climb Racing wenn ich bei Input Number wie viel Coin ich habe findet entweder nix oder sehr viele oder 6 wo ich nur 55655 oder so eingeben kann warum? Gibt es noch ein leichteres als GameCih


Gamekiller ist besser

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

16.03.2013 23:31:07 via Website

ssd sss
Gibt es noch ein leichteres als GameCih

Ist doch easy damit

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.513

17.03.2013 09:45:59 via Website

Also ich habe mit GameCIH bei Hill Climb Racing schon gecheatet.
Einmal hat der App nicht mehr funktioniert aber nachdem ich ihn neu installiert hatte funktionierte es wieder.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

25.03.2013 20:50:59 via App

Lukinator


Gamekiller ist besser

1+

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

10.07.2013 23:58:38 via Website

Ich finde es unverschämt, dass ein Hack tool meinen Standort angreifen will. Kann den ein Entwickler zur Abwechslung nicht mal fair und ehrlich sein?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2013 06:06:33 via Website

Hallo, ich hab ein kleines problem mit gamecih. Ich habe ein HTC One mit android 4.3 und Root. Gamecih ist die einzige app die mir anzeigt das mein Gerät nicht gerootet ist. Ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Supersu und busybox sind vorhanden. Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2013 06:26:00 via Website

Die Rechte sind nicht verweigert. Das war auch mein erster Gedanke, was ich als erstes überprüft hab. Es steht alles auf Grün.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 191

27.09.2013 06:42:38 via App

Neuinstallation der App und Neustart des Gerätes?
Daten und Cache löschen von GameCIH?
GameCIH bei SU entfernen und rechte neu vergeben?
Ansonsten würde mir spontan nichts weiter einfallen

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.513

27.09.2013 06:49:18 via App

Probiere doch mal Gamekiller aus...ist viel besser als GameCIH :)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2013 06:57:08 via Website

Das hab ich alles schon gemacht. App deinstalliert und wieder installiert, die Rechte neu vergeben, die Firmware neu draufgespielt. Nichts hat geholfen.

Gamekiller gefällt mir nicht so sehr. Mit gamecih war ich bisher eigentlich immer sehr zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2015 15:50:37 via Website

Hallo +Jonas W.,
wie genau benutzt man das, ingame oder in der App?
Une wenn in der App, wie genau?

— geändert am 08.07.2015 15:51:23

Antworten