Samsung Galaxy S3 mini — Fotos/Videos von externer SD Karte werden nicht in der Galerie angezeigt - nach Update auf 4.1.2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 302

09.03.2013 20:48:13 via Website

ich habe vorhin ein update auf 4.1.2 gemacht. seitdem werden die fotos und videos, die auf der externen sd karte sind, nicht mehr in der galerie angezeigt. es werden nur noch die fotos/videos angezeigt, die auf dem internen speicher sind.

wenn ich einen ordner von der externen sd auf den internen speicher verschiebe, so geht es wieder. aber das kann doch nicht die lösung sein. vor dem update ging das doch auch.

woran liegt das, was kann ich tun (ausser reset)?

Huawei P10

  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2013 11:21:08 via Website

Geh auf "Eigene Dateien". Da wird die 2. zusätzliche SD-Karte angezeigt.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.04.2013 11:24:24 via App

Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, in der Galerie App Daten und Cache.
Danach Handy neu starten.
Jetzt werden wieder alle Dateien eingelesen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)