Samsung Galaxy S2 — e-mail Problem mit imap Konten

  • Antworten:2
A.G.
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 21:07:34 via Website

Hallo zusammen,

seit gut einem Monat bin ich nun auch stolze Besitzerin eines S2 :). Um meine e-mails auch auf dem S2 abzurufen, habe ich mein Konto auf Imap umgestellt. Auf meinem Laptop verwende ich outlook und ich habe zwei e-mail konten, eines bei t-online und eines bei gmx (das ist das e-mail Konto unseres Nachwuchses :)). Das hat alles super geklappt. Sowohl e-mails die ich bekommen habe, als auch e-mails die ich geschrieben habe, waren immer synchron auf Laptop und Handy. Seit ein paar Tagen empfange ich allerdings auf beiden Konto auf meinem Handy keine e-mails mehr. Auf dem Laptop funktioniert es wie gehabt. Nochdazu sind die alle schon einmal gelesenen e-mails auf meinem Handy alle als ungelesen markiert. Selbst wenn ich auf dem Handy die Nachrichten markiere und auf ungelesen drücke, sind sie kurze Zeit später wieder ungelesen. Das ist alles sehr komisch.

Kennt von Euch jemand dieses Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
A.G.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.05.2013, 18:44:00 via App

sieh mal nach, ob der Sync-Knopf in der Benachrichtigungszeile 'an' ist (wenn du deine Mails via Push empfängst, hilft das jedoch nicht)

Antworten
michael dege
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2013, 15:16:08 via Website

hey habe auch ne frage hatte 2 email konten bei hotmail.de jetzt heißt es ja outlook und ich empfange nur noch von einer emailadresse push-nachrichten auf mein samsung galaxy s3 wie kann ich von beiden konten gleichzeitig push nachrichten empfangen?

gruß michael

Antworten