HTC One X - Wer hat Erfahrungen mit Versicherung - Reparatur oder Ersatz?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2013, 18:59:10 via Website

Mein HTC One X ist mit dem Display auf die Bordsteinkante gefallen, das Display-Glas ist gesprungen und ich habe das Handy zur Versicherung geschickt.
Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Handhabung von Versicherungen? Wird das Handy repariert bzw. kann man das Handy reparieren? Ich hab gehört, eine Reparatur ist nicht möglich, da alle Teile verklebt sind oder sowas..
Oder bekomme ich ein Ersatzgerät?
Wer kann mir weiter helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:08:27 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

02.03.2013, 21:40:08 via App

Also ich Hatte das vor knapp einem halben Jahr auch. Habe das über meine Vodafone Versicherung laufen lassen. Die haben mir dann nach ca 6 Wochen ein neues hox zugeschickt und ich musste dann in einem rückumschlag mein kaputtes zurückschicken. Hat alles bis auf die lange Wartezeit ganz gut geklappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

03.03.2013, 16:12:29 via Website

Nur geht das bei mir nicht über eine Handy-Zusatzversicherung, sondern über die normale Versicherung meines Kumpels, der mir das Handy aus der Handy gefegt hat. Mein altes HOX habe ich auch bereits zur Versicherung geschickt und dort wird es geprüft.

EDIT:

Handy ist da, neues Gerät in alter Verpackung, leider mit fehlerhafter Software wie hier beschrieben, aber immerhin ist die Hardware neu!

— geändert am 14.03.2013, 11:24:00

Antworten