Sony Ericsson Xperia Arc S — Sony Xperia Arc S(LT18i) 2.3.4 Rooten?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

01.03.2013 20:50:04 via App

Hey Leute,
Ich habe ein Als 2. Handy ein Xperia Arc S(LT18i) ohne Brand. Seid Geräumiger Zeit Bin Ich schon begeistert vom Rom Flashen auf meinem S3 und würde Dies auch mal Auf dem Arc S probieren.... Jedoch Finde Ich ein keinem Einzigen Forum wie man es mit Android 2.3.4 rooted oder CWM installieren kann, denn dort ist Immer Android 4.0 Voraussetzung. Und wenn Ich ins OTA Update Menü gehe Steht Dort nur ,,Sie haben die Neueste Softwareaktualisierung..."
Und da Kommt meine Frage: Gibt es Irgendeinen Weg wie ich Manuel mein System Updaten kann oder Auch eine Methode Android 2.3.4 direkt zu rooten ?
Danke im Vorraus :)
Vincent
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

03.03.2013 17:06:32 via Website

Welche Buid Nummer hast Du .69?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

28.03.2013 19:50:49 via Website

Sind hier Links zu Fremdforen erlaubt?
  • Forum-Beiträge: 53

31.03.2013 12:31:36 via App

Ka... Bin mir da nicht sicher jedoch habe ich schon öfters Links zu Fremdforen gesehen... Wenn es mich weiterbringt denke ich mal wird da auch keiner Groß aufschreien und falls es doch geschehen Sollte lösche ich den Thread halt :)
  • Forum-Beiträge: 8.619

01.04.2013 02:17:26 via App

BommelCB
Sind hier Links zu Fremdforen erlaubt?

Warum sollten sie verboten sein?
es ist zumindest besser, auf die original Quelle hinzuweisen, anstatt Copy&Paste zu betreiben

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

03.04.2013 14:13:20 via Website

Hier findest Du eine Erklärung zu Deiner Frage.

Quelle: Android-Hilfe.de Forum

— geändert am 03.04.2013 14:14:32

  • Forum-Beiträge: 53

10.04.2013 14:41:26 via App

Naja So Ganz Schlau werde ich Daraus nicht Wirklich wie ich mein Handy Ganz Einfach auf v. 4 bekomme :/
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2013 18:05:08 via Website

Das Arc S kann nicht OTA das Update auf 4..0.x kriegen. Das musst du am PC über Sony Companion oder den Sony Update Service machen. Einfach die Schritte befolgen und fertig.