Samsung Galaxy Note — Fernsteuerung - Welche App / Programm benutzt ihr?

  • Antworten:4
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

26.02.2013, 02:27:35 via Website

Hallo!

Wollte mich gerne für den Erstfall kümmern, falls mal das Note verloren geht, oder geklaut wird. Welche Maßnahmen zur Schadesbegrenzung habt ihr vorgenommen?

Meine Anforderungen wären

- Per PC sofortiges Löschen aller Daten auf der SD Card sowie auf dem Telefon
- Ortungsmöglichkeit
- Zuverlässigkeit

Habe vom Samsung Dive gehört und einigen Apps.

Was könnt Ihr empfehlen? Bin euch sehr dankbar.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

01.03.2013, 03:09:40 via Website

kommt schon, niemand? =)

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

01.03.2013, 12:08:09 via App

Where's my droid?

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

01.03.2013, 13:26:14 via Website

Ich habe hierfür mehr oder weniger 2 Apps die in etwa deinen Anforderungen entsprechen.

Einerseits verwende ich die App: Smart App Protector um ein paar meiner Apps vor fremden Zugriff zu schützen und andererseits verwende ich das All in one Virenprogramm: Lookout Mobile Security mit diesem kann man das Handy auch orten solange es an ist.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

07.03.2013, 02:47:55 via Website

Hab jetzt androidlost installiert und finde es bisher sehr geil. ich kann aus der ferne löschen, und leuten text aufs handy schreiben. orten auch, aber war bisher ungenau. habs ausprobiert, 100 meter daneben. werde evt die anderen auch checken

einfach nur mist, dass man nix machen kann, wenn der "Dieb" das handy ausmacht.. dann hat man praktisch keine chance es wiederzufinden. aber moment: irgendwann wird das handy ja auch wieder angemacht, und dafür bietet das handy auch eine benachrichtigung der neuen sim karten nummer usw..muss mich da mal mehr reinfuchsen

Antworten