Samsung Galaxy Note 2 — Tastatur frage

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 669

23.02.2013 19:46:34 via App

Hi habe zeit gestern ein Note 2 und finde die smileys auf der Tastatur nicht . Bei mein S3 waren die rechts unten den Punkt gedrückt halten , beim Note 2 sind die da nicht mehr. Wo finde ich die ?????
  • Forum-Beiträge: 14.205

23.02.2013 22:42:13 via App

Hallo Ingo,

direkt auf der Tastatur wirst du wohl keine Smilies finden, du könntest dir eine andere Tastatur herunterladen oder sie halt so schreiben.

lg

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 539

24.02.2013 09:03:47 via App

Guten Morgen.

Ich hätte auch mal eine Frage.
Ich besitze das Note 2 seit Anfang Dezember und bin nach wie vor begeistert von dem Teil.

Aber seit gut zwei Wochen sind alle gelernten Wörter plötzlich verschwunden und sie lernt keine Wörter mehr dazu. Egal wie oft ich sie eingebe :(
Ich habe in den Einstellungen nichts geändert.
Könnt Ihr mir helfen?
Android Version 4.1.2 DLL4

Andere Tastaturen kommt leider nicht in Frage, weil die nicht angepasst sind auf einhändigen Betrieb und Multiwindow (zb. WhatsApp)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Gruß Mike

  • Forum-Beiträge: 474

24.02.2013 10:00:03 via App

ingo fränz
Hi habe zeit gestern ein Note 2 und finde die smileys auf der Tastatur nicht . Bei mein S3 waren die rechts unten den Punkt gedrückt halten , beim Note 2 sind die da nicht mehr. Wo finde ich die ?????

Bei einer SMS fügst Du Smileys ein, in dem Du auf die Menu-Taste drückst und dann "Smiley einfügen" auswählst... :)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

  • Forum-Beiträge: 669

24.02.2013 10:47:09 via App

Heike E.
ingo fränz
Hi habe zeit gestern ein Note 2 und finde die smileys auf der Tastatur nicht . Bei mein S3 waren die rechts unten den Punkt gedrückt halten , beim Note 2 sind die da nicht mehr. Wo finde ich die ?????

Bei einer SMS fügst Du Smileys ein, in dem Du auf die Menu-Taste drückst und dann "Smiley einfügen" auswählst... :)
Hi ja das war beim S3 auch so aber bei Facebook und hier geht das nicht .
Da war das lange drücken auf den Punkt besser , obwohl es die gleiche Tastatur ist außer den Smileys halt .
  • Forum-Beiträge: 474

24.02.2013 12:32:09 via App

Dann musst dh das direkt als Zeichen schreiben. ... :) ....also : und )

Handys sind keine Männerdomäne....;o))