LG Optimus Speed — Update auf Android 4.** HILFE wer kann mir HELFEN BI T T E

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2013 11:10:47 via Website

Hallo

Wo sind die Profis

ich habe ein LG x2 P990 ( mit schei.... 1&1 Branding)
mein Prob. ist mein Win 8 Pc erkennt das Handy nicht hab schon alles versucht
SOOOOOOOO

wie kann man das das Handy auf Android 4 updaten ohne Pc (oder wie bring ich Win 8 dazu das Handy zu erkennen)

bitte bitte helft mir

— geändert am 23.02.2013 11:36:12

  • Forum-Beiträge: 777

23.02.2013 11:14:32 via App

Entweder über ota (over the air) oder root.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2013 11:20:42 via Website

Danke aber wie mach ich das...

Bitte eine Anleitung für Anfänger bin da nicht so der Prof.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.02.2013 11:21:18 via App

Hallo mich Martin und herzlich Willkommen bei uns.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team
  • Forum-Beiträge: 777

23.02.2013 11:24:22 via App

Ota hat eingl. Jedes android handy in Einstellungen müsste telefoninfo stehen und dann system update.

Und root ist für Anfänger jetzt nicht das beste ich würde mich mehr damit beschäftigen in google Anleitungen befolgen. Mit root entfällt die Garantie.
Und es gibt keine Gewährleistung.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2013 11:31:43 via Website

OTA geht nicht da angeblich das Update von Android 2.3 auf 4.** nur über PC geht
OTA sagt habe die die neuste und LG sagt geht nür über Pc aber es gibt keinen Treiber für Win 8
mein Handy wird nicht mal als Massenspeicher erkannt
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.02.2013 11:34:00 via App

Meine Info gelesen? :-)
  • Forum-Beiträge: 777

23.02.2013 11:36:45 via App

Wenn es noch keinen Treiber gibt dann geht es nicht nein. Als Massenspeicher hilft es dir auch nichts.
In Google wird sich schon finden lassen wo und wann der Treiber rauskommt. win 8 ist mir nicht so geläufig.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

23.02.2013 13:53:59 via Website

Provider Geräte erhalten von LG direkt keine Updates,
sondern nur über den Provider selbst, dies dauert in der Regel
um viele Monate länger als bei einem Branding freiem.
Ob überhaupt noch ein Provider ICS für das P990 rausbringt ist fraglich,
wohl eher nicht. Trotzdem gib es eine Möglichkeit *
ICS auf Provider Geräte zu installieren, über den PC, OTA geht nicht,
beachte am Schluss der Anleitung den link zur Anleitung
um unter Windows 8 unsignierte Treiber zu installieren.
Das Ganze ist auch für einen Anfänger in diesem Bereich einfach zu realisieren,
also Zeit nehmen & cool bleiben, dann wird’s schon…

*

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/498892/ICS-V30a-CWM-6-Root-NVFlash-Methode

— geändert am 23.02.2013 13:54:51