Mit Vodafone auf Handyrechnung bezahlen: Probleme

  • Antworten:3
Leon Adelberg
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2013, 19:22:13 via Website

Ich habe vieles versucht aber ich kann einfach nicht per Rechnung bezahlen. Ich bin mir 100 % sicher das das für mein Handy freigeschaltet ist, weil ich halt auch schon was mit call2pay bezahlt habe. Wo sehe ich ob diese Funktion für mein Handy aktiviert ist?.
Ich kann zwar das belasten der Rechnung auswählen, nach einer kurzen Weile allerdings steht folgende Fehlermeldung : " Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden "

Habe schon neues Konto erstellt
Habe Cache schon geleert
Habe Wlan ausgestellt
Habe Handy neugestartet
aktuellste Version des Appstores und neuste Firmware

Ich habe ein ungerootetes Handy
Samsung Galaxy S3

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.02.2013, 21:45:14 via App

Probier mal das Daten löschen vom Playstore.

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

22.02.2013, 23:37:13 via App

Leon Adelberg
Ich habe vieles versucht aber ich kann einfach nicht per Rechnung bezahlen. Ich bin mir 100 % sicher das das für mein Handy freigeschaltet ist, weil ich halt auch schon was mit call2pay bezahlt habe. Wo sehe ich ob diese Funktion für mein Handy aktiviert ist?.
Ich kann zwar das belasten der Rechnung auswählen, nach einer kurzen Weile allerdings steht folgende Fehlermeldung : " Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden "

Habe schon neues Konto erstellt
Habe Cache schon geleert
Habe Wlan ausgestellt
Habe Handy neugestartet
aktuellste Version des Appstores und neuste Firmware

Ich habe ein ungerootetes Handy
Samsung Galaxy S3

Ist das Bezahlen an dritte denn bei deinem Provider überhaupt freigeschaltet?
Ruf da mal an und sag denen, dass die das Bezahlen an dritte freischalten sollen, dann müsste es klappen.

— geändert am 22.02.2013, 23:37:51

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

01.03.2013, 17:51:06 via Website

also ich habe bei meinem Vodafone-Vertrag noch nicht einmal die Möglichkeit dazu über meine Handyrechnung zu bezahlen :P

Antworten