Leon Adelberg
- Forum-Beiträge: 1
22.02.2013, 19:22:13 via Website
22.02.2013 19:22:13 via Website
Ich habe vieles versucht aber ich kann einfach nicht per Rechnung bezahlen. Ich bin mir 100 % sicher das das für mein Handy freigeschaltet ist, weil ich halt auch schon was mit call2pay bezahlt habe. Wo sehe ich ob diese Funktion für mein Handy aktiviert ist?.
Ich kann zwar das belasten der Rechnung auswählen, nach einer kurzen Weile allerdings steht folgende Fehlermeldung : " Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden "
Habe schon neues Konto erstellt
Habe Cache schon geleert
Habe Wlan ausgestellt
Habe Handy neugestartet
aktuellste Version des Appstores und neuste Firmware
Ich habe ein ungerootetes Handy
Samsung Galaxy S3
Ich kann zwar das belasten der Rechnung auswählen, nach einer kurzen Weile allerdings steht folgende Fehlermeldung : " Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden "
Habe schon neues Konto erstellt
Habe Cache schon geleert
Habe Wlan ausgestellt
Habe Handy neugestartet
aktuellste Version des Appstores und neuste Firmware
Ich habe ein ungerootetes Handy
Samsung Galaxy S3
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.