next launcher

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2013, 08:41:59 via App

habe mir die app next laincher gekauft, für 12,24€ jedesmal nach start der app wird mir angezeigt: "leider konnten wir ihre käuferinformation im androitmarket nicht finden. Bitte deinstalliere die app und installieren eine neue im androitmarket" nach dieser anzeige kann icb dann next launcher nicht mmehr öffnen und muss ihn somit deinst.! Meine käuferinformation liegen hier vor, warum funktioniert die app dann nicht???

— geändert am 21.02.2013, 12:02:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.02.2013, 08:50:27 via App

Hallo Jamila,

ich verschiebe dich mal ins Support-Forum.

Bitte bearbeite doch noch etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 12:21:55 via Website

Habe das selbe Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Gibt es schon Lösungsvorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

23.02.2013, 13:57:01 via App

Auf meinem S2 macht der Next keine Probleme.

Mal den Entwickler angemailt?

— geändert am 23.02.2013, 13:57:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

23.02.2013, 14:36:31 via App

Sieh t iwie so aus als hättest du eine apk gedownloadet..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.02.2013, 17:00:45 via App

Mein lieber Comyu.
Bevor du solch einen sinnfreien Satz niederschreibst, wäre es nett anstatt dessen einfach nur zu lesen. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 17:20:42 via Website

ich kann keine Mail an den Entwickler verschicken, da ich hier neu bin und das mein erster, mittlerweile zweiter Beitrag ist. Ich habe keine Ahnung wieviel Beiträge ich verfassen muss, um mal eine mail an das Entwicklerteam versenden zu können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

23.02.2013, 17:23:52 via App

Die Mail findest du doch km Playstore

Und da reichen 0 Beiträge :)

— geändert am 23.02.2013, 17:24:08

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

23.02.2013, 18:47:32 via App

Was fällt auf?


*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

23.02.2013, 19:05:47 via App

Jamila Peter
nee leider noch nicht :(



Doch

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 09:44:36 via App

doch??? dann erzähl mal woran es liegt ;) und auf dem bild fällt mir auf, das es der selbe entwickler is, aber was hat das damit zutun, das der next launcher auf mein s3 nich läuft und mir immer wieder das fenster öffnet "käuferinformation liegt nich vor, usw." ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

24.02.2013, 10:03:47 via App

Freakyno1
Mein lieber Comyu.
Bevor du solch einen sinnfreien Satz niederschreibst, wäre es nett anstatt dessen einfach nur zu lesen. ;-)
Auch weis das ers im store gekauft(obwohl das Bild was anderes sagt) hat.Aber der Error wird eben auch bei apks raus gegeben..
Probiert mal Daten löschen oder ein update zu machen,Installation auf einem anderen Gerät,falls es funktioniert dan ist es ein bug falls nicht musstdu wirklich eine pm an die Entwickler schreiben!
Falls gar nichts mehr hilft gibts auch andere Möglichkeiten (Die darf ich hier aber nicht erwähnen)

— geändert am 24.02.2013, 10:05:21

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

24.02.2013, 11:39:45 via App

Jamila Peter
doch??? dann erzähl mal woran es liegt ;) und auf dem bild fällt mir auf, das es der selbe entwickler is, aber was hat das damit zutun, das der next launcher auf mein s3 nich läuft und mir immer wieder das fenster öffnet "käuferinformation liegt nich vor, usw." ????


Du sollst dem Entwickler da eine email schreiben deswegen!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

24.02.2013, 11:45:43 via App

Wenn ich mir hier das ganze so durch lese, dann fällt mir nirgends auf, dass erwähnt wurde, wo die App gekauft wurde.

Hast du die App im playstore oder hier bei Androidpit gekauft?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 12:42:26 via App

ich habe die App hier bei Androidpit gekauft. kann es sein, das es an der Version liegt? Die hier im Androidpit angebotene Version ist 1.18. Die bei Googleplay ist schon 1.19.1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

24.02.2013, 13:30:32 via App

du hast ja geschrieben, dass sie den Kauf im Playstore nicht nachvollziehen können.
Daran legt wohl das Problem.
Andriodpit ist nicht playstore.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man es bei dir nun zum laufen bringt.
Ich schätze mal, der Entwickler wird dir in der mail genaueres sagen können

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013, 00:00:52 via Website

Hallo,
Ich habe das selbe Problem, habe mir auch hier auf Androidpit gekauft. Soll aber nach kurzer Zeit ihn wieder deinstallieren, da meine zahlungs Information nicht im Android Market (Play store) hinterlegt sind. Habe mich auch schon mit dem Entwickler per e-mail in Verbindung gesetzt. Jetzt leider warte ich auf eine Antwort vom Entwickler. Des weiteren ist mir aufgefallen das der next launcher nicht mehr auf Androidpit angeboten wird.
Frage : wenn der next launcher wieder angeboten wird, is dieser dann auch noch bezahlt & sollte dieser nicht mehr hier auf Androidpit angeboten werden, werden die Kosten der app dann auch wieder erstattet.

Mfg Bernd M.

Antworten

Empfohlene Artikel