Samsung Galaxy S3 — Anzeige Kontakt mit mehreren Rufnummern

  • Antworten:6
Henne B.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2013, 16:52:59 via Website

Hallo
Ich habe in meinem Telefonbuch einige Kontakte wie zb. vom Arbeitgeber unter dem mehrere Rufnummern gespeichert sind.
Leider ist es so, dass bei einem Anruf von einem Kontakt mit mehreren Nummern mir nur der Kontaktname angezeigt wird. So dass von mir keine Zuordnung stattfinden kann welche Abteilung mich zb gerade anruft (Kontaktname sei jetzt mal Fleischfabrik darunter sind dann die Nummern von Rind, Schwein und Geflügel geypeichert. Bei einem Anruf wird Fleischfabrik und die bezifferte Telefonummer angezeigt aber eben nicht Rind oder Schwein oder Geflügel. )
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das zu ändern?

Google war mir schon ein Freund aber in dieser Sache leider kein Helfer

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.02.2013, 17:02:31 via App

Du meinst die Anzeige erweiterter Kontaktdaten? Ich denke das sollte mit einer App wie Call Informer möglich sein. Es gibt übrigens auch eine kostenlose Demoversion davon.

— geändert am 18.02.2013, 17:02:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Henne B.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2013, 17:05:18 via Website

Na ich meine dass bei einem Anruf angezeigt wird dass ich von Abteilung Rind der Fleischfabrik angerufen werde und nicht dass ich raten muss zu welcher abteilung die angezeigte Nummer der Fleischfabrik gehört

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.02.2013, 17:24:02 via App

Wo gibst du denn die Abteilung innerhalb des Kontaktes an? Ich habe es so verstanden, dass fu einen Kontakt anlegst, der verschiedene Nummern hat. Dem Nummerntyp ordnest du unter 'benutzerdefiniert' die Abteilung zu. Dann sollte es mit genannter App gehen:

— geändert am 18.02.2013, 17:24:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Henne B.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2013, 17:38:31 via Website

Genauso meinte ich es, danke fur die mühe.
Also ohne zusätzliche app wird das nicht klappen, schade...

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.02.2013, 12:39:23 via Website

Henne B.
Genauso meinte ich es, danke fur die mühe.
Also ohne zusätzliche app wird das nicht klappen, schade...

Vielen Dank
Hallo Henne B

Einfach so machen wie der Andy dir das erklärt hat . Dafür brauchst du keine zusätzliche App .

Lg Helga

— geändert am 20.02.2013, 12:40:17

Antworten
Henne B.
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2013, 18:42:12 via Website

Aber genauso habe ich es doch ohne zusätzliche app im Telefonbuch, genauso wie andy das bebildert hat.
Aber bei einem anruf werden nur Fleischfabrik und dann die Telefonummer statt der abteilung angezeigt

Und so wie ich es verstanden habe geht es ohne zusätzliche app nicht

Antworten