Samsung Galaxy S3 MP3 Player Cover Bild Problem

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

11.02.2013 19:36:25 via Website

Hallo und zwar habe ich ein Problem Wenn ich jetzt ein Musik abspiele Kommt ein Bild aus meiner Galerie und dass will ich nicht Das bild habe ich im Galerie App gelöscht und es ist immer noch dass Cover Bild bitte helfen Danke :D
  • Forum-Beiträge: 3.541

11.02.2013 19:41:47 via App

Hallo
Das gleiche passiert bei meinem Freund auf seinem S3 Mini. Hab auch noch keine Lösung gefunden. Bei meinem S3 ist das nicht.
  • Forum-Beiträge: 44

11.02.2013 21:58:00 via Website

Ich glaub das passiert, wenn ein Track nicht mit einem Cover versehen ist.
Es gibt da eine app namens "itag", mit der du Tracks mit einem cover versehen kannst, welches dann auch im Player angezeigt wird.

Gruß Felix
  • Forum-Beiträge: 471

12.02.2013 09:08:08 via App

Ich kann die App iTag auch empfehlen. Wenn man Titel/Interpret/Album sinnvoll ausgefüllt hat findet sie von fast allen Liedern die Cover von alleine. Bei den Liedern wo es nicht klappt, kann man dann noch manuell vervollständigen.

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 471

12.02.2013 12:22:37 via App

Nach kurzer suche bin ich noch auf eine weitere App dieser Art gestossen, sie heißt "MP3dit". Diese App finde ich designisch sogar noch ansprechender als iTag und erfüllt den gleichen Zweck.

Liebe Grüße, Jonas