Google Nexus 10 — WhatsApp auf dem Nexus 10

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

11.02.2013 17:41:36 via Website

Hallo,
hat schon jemand WhatsApp auf dem Nexus 10 zum Laufen gebracht?
Ich hab es nach den Anleitungen aus folgendem Thread bei den Freunden von der Nexus 7 Fraktion versucht http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/494980/Google-Nexus-Tablet-Whatsapp-auf-dem-Nexus-7?si=140
Leider klappt das anscheinend nicht mehr, aus mehreren Gründen.
1. Festnetznummern werden nicht mehr unterstützt Lösung:yuilop
2. WhatsApp erkennt, wenn es modifiziert wurde Lösung: Code mit BlueStacks anforden
3. Es erscheint kein Codeeingabefeld mehr und da weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter :)
Hat irgendwer Ideen?
lg
  • Forum-Beiträge: 127

11.02.2013 21:08:22 via App

warum wollen alle whatsapp auf dem Tablet?
du musst dein Handy doch eh immer dabei haben. mich nervt es schon das facebook auf beiden Geräten klingelt.
  • Forum-Beiträge: 372

11.02.2013 21:28:17 via App

Dir ist aber schon klar, dass WhatsApp nicht mehr auf dem Handy funktioniert, wenn du es wo anders aktivierst bzw. du 2 WhatsApp Accounts benutzen musst?

Meine Empfehlung: MySMS. Das funktioniert überall gleichzeitig, sogar an PC.
  • Forum-Beiträge: 389

12.02.2013 09:38:38 via Website

Ja ich weiss, deshalb hab ich ja vor das Tablet mit einer zweiten Nummer zu registrieren.
  • Forum-Beiträge: 389

13.02.2013 18:24:57 via Website

Ja hab ich auch schon durchprobiert. Auf die Anleitung beziehen sich auch die Probleme da bleibt man immer irgendwo hängen :)