Google Nexus 10 — Wann gibt es das Nexus 10 bei Media Markt?

  • Antworten:5
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

10.02.2013, 12:06:15 via Website

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nexus 10 anzuschaffen, würde das Gerät vorher aber gerne mal in der Hand halten.

Ich möchte nämlich keinen "Plastikbomber" und das kann man auf den Bildern im Internet ja immer schwer überprüfen.

Wisst ihr ob und wann das Nexus 10 in den Handel kommt (Media Markt, Saturn, ...) ???

LG Lars

Antworten
Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

10.02.2013, 20:00:52 via Website

soweit ich weiß soll es kommen aber wann is noch nich raus. woher kommst du denn? wenn du aus nähe göttingen kommst können wir uns mal treffen dann kannst meins begutachten.
aber ich kann dir sagen auch wenn das gehäuse aus plastik is es fühlt sich hochwertig und edel an

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

10.02.2013, 22:12:58 via App

Komme aus Wolfsburg, ist also ein bisschen weit weg ^^
Aber vielen Dank für das Angebot und deine Einschätzung :)

Antworten
Dominik Rrrr
  • Forum-Beiträge: 5

16.02.2013, 13:42:40 via App

Lars
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nexus 10 anzuschaffen, würde das Gerät vorher aber gerne mal in der Hand halten.

Ich möchte nämlich keinen "Plastikbomber" und das kann man auf den Bildern im Internet ja immer schwer überprüfen.

Wisst ihr ob und wann das Nexus 10 in den Handel kommt (Media Markt, Saturn, ...) ???

LG Lars

also ein Plastikbomber ist es definitiv nicht ;)

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

16.02.2013, 14:26:36 via Website

kann ich auch nur bestätigen ... gut verbaut , kein knarzen oder gewackel...liegt weich und warm in der hand und ist schön dünn...möchte auch kein alu in der hand haben...zu kalt und glatt.
ich liebe das teil..gruss nobby:P

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

16.02.2013, 15:51:33 via App

Ich find Alu schon sexy aber allein vom Bedienkomfort ist das Nexus echt eine Wucht!

Antworten