Star B92M Root+Flash

  • Antworten:1
Gerhard K.
  • Forum-Beiträge: 18

08.02.2013, 18:43:17 via Website

Hallo Gemeinde,

Ich habe vor mein b92m auf 4.1.2 zu bringen aber kann weder gut englisch noch kenn ich mich gut mit dem flashen aus. Ich habe es grade so geschafft es zu rooten (runme). Jetzt frage ich ob mir jemand dabei helfen könnte und auch dieses problem im nachhinein mit dem herabsetzen von 1gb auf 512mb. Möchte meinen 1gb gern behalten gg. Die china sms stören ausserdem extrem und anscheinend ist auch keine seriennummer oder bluetooth adresse verfügbar in der telefoninfo, zwecks sixaxis controller verbinden. Findet sich irgendwo ein samariter der sich bereit erklärt mir zu helfen??? Ich wäre unendlich dankbar. Danke schonmal im vorraus.

Antworten
R. Wirth
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 20:23:56 via Website

Ich habe auch ein B92M, gekauft habe ich zwar als EZIO S92W auf eBay. Der Verkäufer entfernt einfach alle Star Anschriften und verkauft es dann überteuert unter seinem Namen, für das hat er sogar noch 100% Bewertung. Zudem stimmen auch die Angaben nicht genau. Also Achtung eBay Käufer, einfach durchgeben den Typen, falls ihr bei EZIO kauft. Bei mir war es schon zu spät, da ich schon bewertet hatte. Könntest du mir sagen wie du an die Informationen zum rooten für dieses Handy gekommen bist, damit ich da nichts falsch mache, denn ich möchte versuchen mit FasterFix das GPS zu verbessern u.d. sollte es gerootet sein? Vielleicht hast du einen guten Link (deutsch) speziell für dieses Handy, damit es nicht schief geht?

Die China Spam sind kein Problem. Es ist die App "com.android.caivs.app". Man muss sie nicht einmal entfernen, reicht schon wenn man du sie deaktivierst. Ich habe dann Gosms pro noch installiert, was ich in der Zwischenzeit wieder deinstalliert habe, weil es irgendwo auf einem Ami Board empfohlen wurde. Ist aber offensichtlich nicht notwenig. Diese caivs.app findest du bei ALLE Apps. Soll für China sein, wenn das Telefon gefunden werden soll oder so, schrieb irgend ein Russe. In wie fern das stimmt weiss ich nicht, auf jeden Fall läuft das Phone auch mit der Deaktivierung einwandfrei.

Antworten