[V] SGS2 (das alte Modell ohne G) mit OVP und einigem Zubehör

  • Antworten:12
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

07.02.2013, 15:57:15 via Website

Ich verkaufe hier mein altes SGS2:

Modell-Nr: GT-I9100
Android-Version: 4.0.4
Root: Ja
Custom ROM: CyanogenMod 9.0

Zustand: Der Zustand ist gut. So finden sich auf dem Display keine größeren bzw. leicht sichtbaren Kratzer und schon gar keine Brüche. Die größten optischen Mängel befinden sich am Metallic-Rand des Handys, da dieser teilweise abbröckelt. Dies scheint aber kaum aufzufallen, da keinem meiner Freunde der Makel aufgefallen ist, als sie das Handy mehrere Minuten in der Hand hatten (haben aber auch nicht explizit nach Fehlern gesucht). Die Funktionen des Handys sollten alle noch in Ordnung sein, wobei ich mir in den letzten Tagen (bevor ich auf mein neues Handy umgestiegen bin), immer öfter das Gefühl hatte, das die Vibration schwächer wird. Dies kann aber ein subjektiver Fehleindruck gewesen sein, sollte aber beachtet werden, da es passieren kann, das die Vibration ganz ausfällt.

Garantie: Eine Garantie bzw. Gewährleistung besteht nicht mehr, weshalb auch keine Rechnung beigelegt wird

img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20130207159780wg6kse.jpg

Dem Handy liegt dabei die OVP, ein Ladegerät und ein USB-Kabel bei.

Da ich mir im Laufe der Zeit einiges an Zubehör geleistet habe, dieses aber mit meinem neuen Handy nicht mehr nutzen kann, verkaufe ich dieses Zubehör gleich mit:

  • 2 Docks mit doppeltem Anschluss (Lade- und Syncronisation) - NICHT orginal!
  • Transcend Micro SD 32GB + Adapter
  • Galaxy S2 Power Pack (offizielles Zubehör von Samsung)
  • Extended Battery Kit (Orginal von Samsung) mit der OVP - Achtung: Kann nicht parallel mit dem Power Pack betrieben werden

img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2013020715m4t8jzge0s.jpg

Das Zubehör und das Handy können dabei neben den oben erwähnten offensichtlichen Gebrauchsspuren natürlich auch geringe andere Gebrauchsspuren haben. Dies liegt daran, dass sie benutzt wurden, schränkt aber die Funktionalität nicht ein.

Preisvorstellung: Um die 200€ zuzüglich der Versandkosten

Ich weiß nicht, ob man so etwas hier braucht, aber ich schreibe es einfach mal dazu:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb kein Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung entsteht. Eine Rückgabe ist ebenfalls nur möglich, wenn das gelieferte Produkt extrem von der obige Beschreibung abweicht.

Antworten
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

15.02.2013, 18:07:35 via Website

Nachdem bisher noch niemand für 200€ zuschlagen wollte, senke ich den Preis mal auf 170€. Da das Handy selbst bei Rebuy noch 130€ wert (VERKAUF !!!) ist, ist das ein absoluter Hammer-Preis !!!



Ach ja. Hier sind noch einige genaue Bilder ;)

Antworten
Heiko H.
  • Forum-Beiträge: 72

22.02.2013, 19:34:54 via Website

Handy noch vorhanden?
Wie sieht es aus mit 150€? Sind dann immer noch 20€als bei rebuy.

Antworten
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

26.02.2013, 17:18:06 via Website

Das Handy wäre immer noch vorhanden allerdings sind 150€ etwas arg wenig (viel orginal Zubehör). Da der letzte Interessent für diesen Preis doch kein Interesse hatte gerne neue Meldungen.


Nett wäre dabei das Melden per PN

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2013, 09:24:09 via Website

Hej,

ich hätte Interesse an dem S2.

Was mich jedoch wunder ist, dass in der Überschrift steht "ohne G" und als Modell steht dann "GT-I9100". Um welches Model handelt es sich jetzt genau?

Wäre es außerdem möglich das S2 vor dem Versand auf die OFW zu bringen? CFW will/brauch ich nicht ;)

GIbt es nicht irgendwelche Vibrationstestapps um festzustellen, ob es wirklich demnächst einen Hardwaredefekt erhalten wird? ^^

170€ inkl. Versand wären denke ich ok oder?

Beste Grüße,

Stephan

PS: Gerne hätte ich dir eine PN geschrieben, aber leider ist das als neues Mitglied nicht möglich ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

27.02.2013, 13:34:49 via Website

Gt-I9100 = ohne G
Gt-I9100G = mit G

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2013, 13:47:18 via Website

Okay ich bin nen Depp ^^

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

27.02.2013, 14:06:22 via App

Ist das noch da? Hätte Interesse...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2013, 14:17:08 via Website

Hi,

also das Handy ist noch verfügbar, Vorrang hat allerdings natürlich erst einmal derjenige der sich zu erst gemeldet hat.

Die Modellerklärung wurde ja bereits gebracht. Die Firmware könnte natürlich zurückgesetzt werden, allerdings ist dies natürlich einiger Aufwand weswegen ich dafür 10€ mehr berlangen würde. Sollte das Interesse deshalb nicht mehr bestehen, geht das Angebot automatisch an den nächsten.

Die Vibration wurde vor 2 Wochen durch einfaches Einschalten dieser getestet und funktionierte damals. Ob das dauerhaft eine Funktion gewährleistet vermag ich nicht sicher zu sagen. Deshalb diese Funktion weiterhin auf eigenes Risiko.

Antworten
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

03.03.2013, 12:14:12 via Website

Nachdem sich jetzt keiner von euch beiden nochmal gemeldet hat, ein ganz klarer Aufruf. Wer sich jetzt als erster meldet, weil er Interesse hat bekommt den Zuschlag ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2013, 12:43:31 via Website

Ich habe direkt in Berlin jemanden gefunden, der zum identischen Preis ein S2 verkauft.
Aber eine Abholung ist mir dann doch lieber als der Versand ;)

Ich hoffe du findest noch einen Käufer. =)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

03.03.2013, 13:45:38 via App

Wie gesagt, ich hätte noch Interesse, aber ich habe noch so meine Bedenken bezüglich der Schäden am Rand. Hast du eventuell noch ein Bild von den Schäden?

— geändert am 03.03.2013, 13:47:29

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

05.03.2013, 15:18:15 via App

Ich will ungern pushen, aber was ist denn jetzt, ist das Handy noch da?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten