What's App Kontakt umbenennen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

07.02.2013 11:33:13 via Website

Hallo, eine Freundin hat mir einen gewünschten Kontakt zugeschickt. Nach dem Speichern taucht jetzt jedoch nur der Name, wie von einer Freundin gespeichert, auf. Kann ich das bei Whatt's App ändern? und wie kann ich es im Telefonbuch des Samsung Galaxy S2 ändern, dass es auch wie gewünscht angezeigt wird? Ich habe den kontakt zwar schon umbenannt, aber es wird nicht im telefonbuch/bei what's app angezeigt. Lediglich mit der suchfunktion wird er mit im telefonbuch richtig angezeigt.
  • Forum-Beiträge: 152

07.02.2013 11:42:21 via Website

WhatsApp übernimmt immer die Namen aus deinen Telefonkontakten, eine "Ändern" Funktion habe ich nicht gefunden.

EDIT: evt. musst du noch Manuel synchronisieren: Einstellungen > Konten und Synchronisierung > WhatsApp

— geändert am 07.02.2013 11:45:53