Tablet Touchscreen funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
Athletin 99
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2013, 22:35:45 via Website

Hallo Leute,
Ich habe ein Jay Tech 799 Tablet und nach einigen Wochen nach dem Kauf machte sich der Touchscreen negativ bemerkbar.
Als ich eines Tages das Ding einschaltete, wollte ich den Bildschirm entsperren und merkte, es geht nicht.
Habe es dann irgendwann geschaft, als ich rauf geklopft habe. Da war ein Wackelkontakt dabei und so arbeitete ich ganz normel weiter und dann ging es wieder nicht. So kam ich auf die Idee den Touchscreen zu berichtigen und es funktionierte. Freude war ab zu groß denn nach vielleicht 5 min. War es wieder falsch eingestellt. Ich muss nähmlich ganz nach rechts unten klicken um rechts oben ein beliebiges symbol anzuklicken. Ein glück besorgte ich mir ene Tastatu und so kann ich wenigstens tippen. Habe mir eine USB Maus außerdem zugelegt und damit improvisiert. Hat jemand eine Idee, wie ich dAS problem behebe kann? Möchte schließlich auch mal kompackter unterwegs sein. Factory reset und neues System habe ich alles schon gemacht und mit Akku ganz entladen, habe ich schlechte erfahrung gemacht. Da habe ich mein altes eingeschickt weil es nicht mehr hochfuhr. :O
ICH BITTE UM TIPPS!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.02.2013, 22:47:22 via Website

Wer billig Kauft, kauft zweimal.
Mehr gibt es bei solchen Geräten nicht zu sagen. Schick das Ding auf Gewährleistung zurück und hol dir ein anständiges.

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

03.02.2013, 22:50:00 via App

ja man schick es zurück und kauf ein bessers

Antworten
Athletin 99
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2013, 11:21:40 via Website

:vader:Wer bewerte mich hier schlecht ?
:angry: ist das hier ein Saftladen!

— geändert am 04.02.2013, 12:13:07

Maestre C.

Antworten
Mr Android 2000
  • Forum-Beiträge: 70

10.02.2013, 17:44:57 via Website

sei froh dass es noch geht!!! mein odys neo x8 hat einen touchscreen fatal error also: GEHT NICHT MAL AUSZUSCHALTEN!!!

Antworten