Motorola Razr i - ínkompatible Apps?

  • Antworten:9
Jörg Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2013, 18:21:20 via Website

Hi,
Ich bin ziemlich begeisert was man so vom Razr I liesst.
Bin auch kurz davor es mir zu kaufen.
Nur jetzt meine Frage. Gibt es viele Apps die nicht oder nur schlecht laufen, da sie ja emuliert werden?
Ich bin einer der immer viele Apps ausprobiert und rumbastelt, und es wäre schade wenn viele Apps wegen der Intel Archetektur nicht ordentlich laufen.
wie sind so eure Erfahrungen?

danke schon mal

— geändert am 04.04.2019, 23:03:08 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.01.2013, 18:26:27 via App

Wenn du viele Apps ausprobieren und rumbasteln willst, wäre ein Phone passender, was eine breite Unterstützung hat. Als erstes natürlich die Nexus', dann die Samsung S und HTC Desire, One usw.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

04.02.2013, 22:02:56 via App

hallo, also mir ist bis jetzt noch keine APP untergekommen, die nicht ordentlich lief...(mit Ausnahme des Flash-geraffels)

Antworten
Jörg Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2013, 09:00:42 via Website

Hi,
was ich jetzt so noch an Erfahrungen gefunden habe, sinds wohl einige Spiele die nicht gut laufen.
Und irgendwelche 3D Spiele will ich sowieso nicht auf dem Handy spielen.
Und ansonsten, jetzt ists eh zu spät, Razr I ist bestellt, und heute dürfte es mir der freundliche DHL Mann in die Hände drücken :)

gruss

— geändert am 05.02.2013, 09:01:04

Antworten
felidomo
  • Forum-Beiträge: 22

04.03.2013, 14:06:44 via Website

"edjing gratis DJ-Mix-Turntable" und "joyn" laufen bei mir unter jelly bean nicht:mad:

Antworten
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

06.03.2013, 23:09:34 via Website

... firefox mag mein Razr I nicht.

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

31.03.2013, 22:39:32 via App

Die Candy Crash Saga App läuft (noch) nicht.

Catch me if you can!

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

07.04.2013, 23:10:20 via App

wie bei einigen anderen Handys auch, läuft auf dem RAZR i weder flash player, noch Adobe air! aber sonst sind alle apps die ich habe (und das sind viele) kompatibel

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

25.06.2013, 08:29:04 via Website

Kevin W.
Die Candy Crash Saga App läuft (noch) nicht.

Läuft heute immer noch nicht. King.com mag wohl kein Intel. ;-)

— geändert am 25.06.2013, 08:30:22

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

26.06.2013, 21:08:15 via App

Echt ärgerlich zwischendurch kommen immer wieder apps die nicht funzen hab mir nicht alle gemerkt das razr kommt eh bald weg und was größeres her.

Catch me if you can!

Antworten