Google Wallet, Kreditkartendaten nach Kauf löschen - was passiert mit Anwendungen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33

30.01.2013, 14:42:32 via Website

Google Wallet, Kreditkartendaten nach Kauf löschen - was passiert mit den gerade gekauften Anwendungen?
Wenn ich nach dem Kauf die Kreditkarte löschen möchte, dann wird ein Fester angezeigt:
Das Löschen der KK-Daten wirkt sich auch auf die Anwendungen aus.... (sinngemäß)

Eigentlich ist nach Anzeige der Transaktion doch alles bezahlt und gut, dachte ich jedenfalls. Ist es auch wirklich so?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.854

30.01.2013, 14:50:53 via Website

Hallo MJa,

ich habe erst im Novemeber eine App für einen guten Freund mit meiner Kreditkarte gekauft und die Daten sofort danach bei wallet.google.com rausgelöscht.
Die App und Updates hat er bis heute auf seinem Google Account un d keinerlei Probleme.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

30.01.2013, 14:55:55 via Website

Na, wenn das so ist, dann lösche ich die Daten wieder.
Vielen Dank, auch für die schnelle Antwort.:)

Antworten

Empfohlene Artikel