AutomateIt - die Tasker-Alternative?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 864

28.01.2013 22:18:11 via App

Hallo,

nachdem die Entwickler von Tasker an einer neuen Version arbeiten und dabei unter anderem das Design der App an das Holo-Design angepasst haben ( http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/505503/Tasker-Beta ) , bin ich heute über eine ähnliche App gestolpert, welche wirklich gut aussieht und vielleicht sogar einfacher zu bedienen ist als Tasker. AutomateIt ist im Playstore als kostenlose Version sowie als kostenpflichtige Pro-Version zu haben. Man kann ziemlich einfach seine eigenen Regeln erstellen oder aber in einem eigenen Market innerhalb der App nach Regeln anderer Nutzer suchen und diese auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Einen Blick ist die App meiner Meinung unbedingt wert.

Viele Grüße - Steffen

Quelle: http://www.mobiflip.de/automateit/

— geändert am 28.01.2013 22:19:40

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 2.574

29.01.2013 09:53:06 via Website

Kannst Du vielleicht mal die Hauptunterschiede der beiden Apps auflisten?

Bye, Oliver