HTC Sensation - "[HTC Sensation] Brauche Hilfe bei der Wiederherstellung"

  • Antworten:5
Bran Son
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 21:53:59 via Website

Hi so habe mir ein gebrauchtes HTC sensation gekauft mache es an kommt das htc logo dann kam android maxi mit so nem mänchen und dann der startbildschirm so ne 1 std später habe ich mir auf dem market ne beats app runtergeladen dann ist das telefon abgestürtzt jetzt startet es kommt bis zu start bildschierm stürtzt ab geht automatisch wieder an und das wieder holt sich bis man den akku raus nahm ich damit direkt zum techniker der meinte da wäre kein originales android drauf und meinte ich konnte es in müll schmeißen habe dann im internet gelesn das mann den leiser knopf und denn an/aus knopf drückt bin dann auf factory reset gegange um halt alles wieder herzustellen oder mindestens alles zu löschen dann kam 4ext habe dann irgend wie geschaft das android was drauf wahr zu löchen jez kommt nur noch dieses hboot oder das htc logo was kann ich machen bekomm ich irgendwo ein neues betriebssystem ?

— geändert am 04.04.2019, 23:02:25 durch Moderator

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 21:56:25 via App

Pass bitte den Titel an das jeder weiß worum es geht, danke.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.01.2013, 21:56:57 via Website

Hallo Bran Son!

Herzlich willkommen bei AndroidPIT!
Ich habe deinen Thread mal in das passende Unterforum verschoben. Hier findest du sicherlich schneller Hilfe.
Bitte passe den Threadtitel noch unseren Regeln gemäß an. (Findest du in meiner Signatur)
Das Verwenden von Satzzeichen und Zeilenumbrüchen, macht es den möglichen Helfern auch angenehmer und leichter, dein Problem zu erfassen. :-)

Gruß
Marcus

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 21:57:05 via App

Das bekommst du hier im forum. Ändere doch bitte deinen thread Titel. Im root forum für dein gerät findest du roms und alle Anleitungen die du brauchst. Aber dem Techniker nen schönen Gruß er hat gaaaaar keine Ahnung von seinem job.



Edit Marcus war schneller

— geändert am 26.01.2013, 21:57:28

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Bran Son
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 22:07:13 via Website

hi ich blicke iier gar nicht durch kannst mir nen link oder sowas schicken ?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.01.2013, 22:14:16 via Website

Leider ist dein Threadtitel nur unwesentlich aussagekräftiger, als der Vorherige.
Wie wäre es mit:

"[HTC Sensation] Bootet nicht mehr"

oder:

"[HTC Sensation] Brauche Hilfe bei der Wiederherstellung"

Stell dir einfach vor, du wüsstest nicht, worum es geht und versuch dein Problem kurz und knapp in einem Satz zu beschreiben. Dieser Satz oder Stichpunkt soll dann der neue Threadtitel sein. :grin:
Viel erfolg bei der wiederherstellung deines Sensation! ;-)

Gruß
Marcus

Antworten